Unitymedia HD Box mit Smartcarte frage

Diskutiere HD Box mit Smartcarte frage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; wenn ich die hd box bekomme mit einer neuen smartcarte kann ich die smartcarte auch in mein technisat kabel receiver mit ein ci modul reistecken...
  • HD Box mit Smartcarte frage Beitrag #1

huskies2

Punkte Reaktionen
0
wenn ich die hd box bekomme mit einer neuen smartcarte kann ich die smartcarte auch in mein technisat kabel receiver mit ein ci modul reistecken ?????

• HD Box mit Smartcarte frage Beitrag #2
Noch ja, aber ab Oktober mit Einspeisung weiterer HD Pakete wird laut UM (via Twitter) das ganze nicht mehr gehen:
Ja, die Karte zum Empfang der HD Sender wird nur in der Unitymedia HD Box funktionieren. ^JF

Wobei das ganze auch nur heiße Luft sein kann....

Thema:

HD Box mit Smartcarte frage

HD Box mit Smartcarte frage - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben