Unitymedia Senderliste vom alten Plus Paket

Diskutiere Senderliste vom alten Plus Paket im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da ich selber seit geraumer Zeit das DigitalTV Pluspaket von UM habe und ich jetzt mal endlich alle Sender einprogrammieren...
  • Senderliste vom alten Plus Paket Beitrag #1
csspainkiller

csspainkiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich selber seit geraumer Zeit das DigitalTV Pluspaket von UM habe und ich jetzt mal endlich alle Sender einprogrammieren wollte die in diesem Paket sind (schäm ;-) ) habe ich mich im Netz auf die verzweifelte Suche nach einer Sendeliste des alten Programms gemacht.

Natürlich bin ich nicht fündig geworden. Der nette Herr von der UM Hotline konnte mir auch keine korrekte Senderliste des alten Paketes zukommen sei es per E-Mail oder per Post, daher hat er mich freundlicherweise mal alle Sender am Telefon diktiert.

Also für alle die auch mal alle Sender einprogrammieren wollen, enthalten sind:
Code:
- Cartoon Network (Deutsch und Englisch)
- Bongusto
- TNT Film
- SpiegelTV Digital
- Boomerang (Deutsch und Englisch)
- RTL Living
- RTL Crime
- RTL Passion
- 13th Street
- National Geographic
- Fox Serie
- SciFi
- ANX Action
- MTV Entertainment
- Biographic Channel
- Animax
- Gute laune TV
- Sat1 Comedy
- Kabel1 Classics
- KinoWeltTV
- HistoryChannel
- Planet

Gruß
Christian

• Senderliste vom alten Plus Paket Beitrag #2
http://helpdesk.unitymediaforum.de/pakete/kabel/digitaltv_plus.html

• Senderliste vom alten Plus Paket Beitrag #3
Ok danke ;-)

Thema:

Senderliste vom alten Plus Paket

Senderliste vom alten Plus Paket - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Unitymedia Unity Media vs. Netcologne: Da ich, was die HD Angebote von UM angeht bisweilen sehr enttäuscht war, stattete ich der Konkurenz von netcologne einen Besuch ab und sah mich...
Oben