Unitymedia Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus?

Diskutiere Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten alle miteinander, ich plane im Oktober auf Unitymedia Digital TV umzustellen. Ich hab eine dbox2 (Sagem, noch mit BetaNova 2.01, wird...
  • Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus? Beitrag #1

el_burro_rojo

Punkte Reaktionen
0
Guten alle miteinander,
ich plane im Oktober auf Unitymedia Digital TV umzustellen. Ich hab eine dbox2 (Sagem, noch mit BetaNova 2.01, wird umgestellt auf Linux sobald die Karte da ist, QAM 256 geht) und würde darin gerne UM Basic nutzen. Meine Eltern im Wohnzimmer würden gerne ebenfalls Basic + Italienpaket nutzen (UM-Receiver genügt denen). Meine Frage nun: händigt die Unitymedia überhaupt noch I02-Karten für meine dbox aus oder muss ich mir den UM-Schrottreceiver unbedingt antun?

Danke und Gruß: burro

• Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus? Beitrag #2
Für 5€/Monat bekommt man eine I02 Karte.

Bei 3Play sowie beim "Digitalen" Kabelanschluss für 17,90€ oder dem 3,90€ Digital TV Basic Paket, sowie der HD Box für 6€ gibt es nur UM02 Karten.

• Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus? Beitrag #3
Also müssten wir 2 Verträge abschließen?

• Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus? Beitrag #4
Was ist I02 ??

Ich habe die Woche eine UM02 bekommen.

• Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus? Beitrag #5
Thema:

Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus?

Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM stur: Kunde soll verkonfigurierten Anschluß so behalten: Hallo! Ein Bekannter von mir, den ich für Unitymedia 3play PREMIUM 100 samt Telefon Komfort geworben hatte, hat inzwischen nur noch Ärger mit...
Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Unitymedia CI+ / HD Modul von Unitymedia: Hallo erstmal Nen Neuling hat mal nen paar Fragen :smile: Nach 1 Wöchiger Recherge bin ich nun immer noch nicht schlauer. Also Ich bin UM...
Unitymedia Tschüss Kabel Deutschland, Hallo UnityMedia: Hi, ich muss umzugsbedingt von Kabel Deutschland auf Unitymedia umsteigen. Das ganze kommt mir ein bischen vor wie vom Regen in die Traufe ;)...
Unitymedia Linux HD Box im Kabel von Unitymedia: Da hier keine Fremdboxen gern gesehen werden und die User unter dieser Situation vielleicht leiden müssen , möchte ich in diesen Forum keine...
Oben