Unitymedia Samsung Recorder. Vorlauf Spulen

Diskutiere Samsung Recorder. Vorlauf Spulen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich hab den Samsung Recorder und hab da ein kleines Problem. Vllt kann mir einer helfen. Ich hab im Timer meine Serien eingespeichert (Timer...
  • Samsung Recorder. Vorlauf Spulen Beitrag #1

lilligirl

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Samsung Recorder und hab da ein kleines Problem. Vllt kann mir einer helfen.
Ich hab im Timer meine Serien eingespeichert (Timer, nicht EPG), die der mir wöchentlich aufnimmt. Alle Sendungen speicher ich über Zeit ein mit 5 Minunten vorher.
Also wenn ich Sendung um 21.15 Ur anfängt, nimmt er hab 21.10 Uhr auf. Daher sind immer ungefähr 5 Minuten die Sendung davor auf. Jetz wollte ic ganz normal vorspulen, wei ich das immer mache, mit dem Suchlauf (Taste gedrückt gehalten) (Nicht mit diesem 15 Minuten Sprüngen), nur der geht immer wieder zum Anfang hin. Ich spul 3 Minuten, lass los und der fängt wieder von Anfang der Aufnahme an. Und wenn ich dann mal bei meiner Serie bin und möchte die Werbung weiterspulen, klappt das auch nich. Der geht dann auch immer zum Anfang wieder hin.
Kann mir einer helfen?
Bringt formatieren was?

• Samsung Recorder. Vorlauf Spulen Beitrag #2
Hi,
die Kiste mal für ne Minute stromlos gelassen?

So ein kleiner reset könnte helfen.

Gruss.

• Samsung Recorder. Vorlauf Spulen Beitrag #3
Hat geholfen. Supi

Dankeschön

• Samsung Recorder. Vorlauf Spulen Beitrag #5
Kommt gar nicht so selten vor, daß man den Samsung-Rekorder den Strom wegnehmen muß, um ihn wieder zur ordentlichen Mitarbeit zu bewegen.
Der Tipp mit dem Merken für zukünftige Probleme ist deshalb ernst gemeint und gut.
Gilt im Übrigen für alle elektr(on)ischen Geräte. Wenn's nicht so tut, wie's soll, erstmal vom Strom trennen. Hilft oft.

Thema:

Samsung Recorder. Vorlauf Spulen

Samsung Recorder. Vorlauf Spulen - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfehlung für anderen Receiver?: Hallo Forum, also ich habe sehr viele Probleme mit dem 320 GB-Recorder. Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem HD Receiver, den...
Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Unitymedia HD-Recorder: "Von Anfang sehen"-Exakt am Anfang, aber wie?: Hallo Zusammen, ich habe gestern diverse Sendungen von 3sat aufgenommen. Ich habe bei den Recorder Einstellungen einen Vor- und Nachlauf von 5...
Unitymedia

drehe noch durch...

Unitymedia drehe noch durch...: Hallo, seit Samstag haben wir den neuen Recorder und probieren herum. Mal nimmt er auf, mal nicht. Egal o manuell oder per Timer. Heute morgen...
Oben