Unitymedia Radio-Sendungen mit Digital-Receiver aufnehmen mit dem

Diskutiere Radio-Sendungen mit Digital-Receiver aufnehmen mit dem im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hat schon mal jemand versucht, mit dem Samsung DCB-P850G Radio-Sendungen aufzunehmen? Die Programmierung über EPG oder Timer ist kein Problem, nur...
  • Radio-Sendungen mit Digital-Receiver aufnehmen mit dem Beitrag #1

boppa

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand versucht, mit dem Samsung DCB-P850G Radio-Sendungen aufzunehmen? Die Programmierung über EPG oder Timer ist kein Problem, nur ist hinterher nichts auf der Festplatte - zumindest werden im "Archiv" keine Radio-Aufnahmen angezeigt, nur die TV-Aufnahmen. Laut Bedienungsanleitung müssten sich aber Radioprogramme genauso aufnehmen lassen wie TV-Programme.

Ergänzung: Ich hab's! Man muss im Archiv nochmals auf "Radio" umstellen. In diesem Punkt ist die ansonsten gute Bedienungsanleitung etwas lückenhaft ...

• Radio-Sendungen mit Digital-Receiver aufnehmen mit dem Beitrag #2
Das muss ich unbedingt noch loswerden:
Die obige Frage habe ich parallel auch dem Unitymedia-Support gestellt. Die Lösung habe ich ja inzwischen gefunden, aber heute kam die Antwort von Unitymedia: "Leider ist eine Aufnahme der Radiosender nicht möglich." Peinlich, peinlich ...

Thema:

Radio-Sendungen mit Digital-Receiver aufnehmen mit dem

Radio-Sendungen mit Digital-Receiver aufnehmen mit dem - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Umstellung von Humax iHD PVR C auf Horizon?: Hallo an alle, da ich aus Kostengründen nicht meinen kompletten Tarif umstellen will (ich habe noch das Bundesliga Paket aus Clever Kabel 50)...
Unitymedia Timerprogrammierung bei Samsung DCB-B360G: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit den Samsung DCB-B360G im Einsatz gehabt und mich immer über die Timer-Programmierung geärgert...
Unitymedia AV2 Signal nur nach Timer Programmierung?: Hallo, ich habe eine Frage zum Samsung DCB-B270G Receiver. Ich nutze einen HDD Recorder um Filme aufzunehmen, häufig auch mit Timer...
Unitymedia Pressemitteilung HD Box Update: Endlich gibt es mal eine Pressemitteilung. Es hieß doch immer, man würde rechtzeitig informiert :zwinker: ...
Oben