Unitymedia S.O.S. Nix geht mehr, AlphaCrypt Classic u. Samsung LED

Diskutiere S.O.S. Nix geht mehr, AlphaCrypt Classic u. Samsung LED im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Hab nun schon echt viele Beiträge gelesen aber keiner trifft den besagten Nagel auf den Kopp. S.O.S...
  • S.O.S. Nix geht mehr, AlphaCrypt Classic u. Samsung LED Beitrag #1

Pit74

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Hab nun schon echt viele Beiträge gelesen aber keiner trifft den besagten Nagel auf den Kopp. S.O.S. Nix geht mehr, AlphaCrypt Classic u. Samsung LED. Seit einer Woche funktioniert hier nix mehr: Haben uns einen Samsung UE46C6000 zugelegt incl. AlphaCrypt Classic. Soweit so gut :smile: TV angeschlossen, CIM rein, Smartkarte rein (alte UM01 aus 2007) Suchlauf an. Alle Programme im Kabelmode total verpixelt! 700 mal Karte rein, Karte raus, CIM rein, CIM raus, Suchlauf gleiche Ergebnis. Habe auch 1 Privatsender mal ne Std. laufen lassen wg. evtl. Entschlüsselung. Im terrestrisch Mode ganz normaler analog Empfang, ohne Probleme. Habe dann bei UM angerufen, die schickten eine neue Smartkarte gleiche Spiel wie oben mit neuer Karte gemacht ohne Erfolg, blieb alles verpixelt.
Jetzt bin ich echt ratlos...brauche input :hirnbump:
Danke

• S.O.S. Nix geht mehr, AlphaCrypt Classic u. Samsung LED Beitrag #2
Wenn ÖR ohne eingelegtes CAM die gleichen Probleme haben, ist die Signalqualität schuld.

• S.O.S. Nix geht mehr, AlphaCrypt Classic u. Samsung LED Beitrag #3
Muss i ausprobieren, Signalstärke war aber soweit ok, die Fehlerquote lag immer sehr hoch.

• S.O.S. Nix geht mehr, AlphaCrypt Classic u. Samsung LED Beitrag #4
Höhe Fehlerquote=mieses Signal.

Thema:

S.O.S. Nix geht mehr, AlphaCrypt Classic u. Samsung LED

S.O.S. Nix geht mehr, AlphaCrypt Classic u. Samsung LED - Ähnliche Themen

Unitymedia Neues Alphacrypt Classic wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein Alphacrypt Classic direkt bei Mascom gekauft. Das ich ein gefälschtes Modul bekommen habe, scheidet also sehr wahrscheinlich...
Unitymedia AlphaCrypt Classic und Samsung LED: Hi ich hab einen Samsung LED UE37C5100 mit CI+ Slot. Heute ist auch meine AlphaCrypt Classic 3.19 gekommen und wollte sie auch gleich ausprobieren...
Unitymedia TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
Unitymedia AlphaCrypt classic + Samsung LED Bild- und Tonstörung: Hallo zusammen, ich besitze einen Unitymedia 3 Play Anschluss, einen Samsung LED UE55C6700 und das AlphaCrypt Classic Modul und eine UM02 Karte...
Unitymedia Samsung UE40C6000 und AlphaCrypt Classic Problem: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe jemand kann helfen: Hardware: - Samsung UE40C6000 mit C Tuner - Unitymedia NRW - AlphaCrypt Classic V3.19...
Oben