Unitymedia HB Box reagiert nicht auf die Fernbedienung...

Diskutiere HB Box reagiert nicht auf die Fernbedienung... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend !!! Ich habe heute die Batterien der Fernbedienung der HD-BOX gewechselt und die 20 Sekunden ausser acht gelassen, bezüglich des...
  • HB Box reagiert nicht auf die Fernbedienung... Beitrag #1

supra411

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend !!!

Ich habe heute die Batterien der Fernbedienung der HD-BOX gewechselt und die 20 Sekunden ausser acht gelassen, bezüglich des programmierten Zweitgerätes... :wand:

Nun gut aber jetzt erkennt die Box die Fernbedienung nicht mehr... ich lege die Batterien ein, die grüne LED auf der Fernbedienung flackert leicht sowie die Standbytaste der Box blinkt im Sekundentakt, es passiert jedoch nichts, die Tasten werden nicht angenommen.

Drücke ich die blaue Optionstaste hört das Blinken auf, aber trotzdem keine Reaktion... :wut:

Kennt jemand vielleicht das geschilderte Problem ??????????

• HB Box reagiert nicht auf die Fernbedienung... Beitrag #2
Hallo,
ich vermute, dass du noch einmal den 3-stelligen Gerätecode neu eingeben musst. Den findest du ja in deiner Bedienungsanleitung, dort steht auch folgender Hinweis:

!
Hinweis: Wechseln Sie rechtzeitig die Batterien Ihrer
Fernbedienung, weil die Programmierung bei leeren
Batterien verfällt. Wechseln Sie die Batterien innerhalb
von 20 Sekunden, um die TV-Programmierung zu erhalten.

Also einfach noch mal den Anweisungen folgen, dann müsste es wieder gehen. Aber waren die Batterien nach so kurzer Zeit schon leer? Ich gehe mal davon aus dass du deine Box auch noch nicht länger als 3-4 Monate hast. :kratz:

Thema:

HB Box reagiert nicht auf die Fernbedienung...

HB Box reagiert nicht auf die Fernbedienung... - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon reagiert nicht mehr auf Fernbedienung: Nabend, mein Horizon TV reagiert seit heute nicht mehr auf die Fernbedienung. Batterien der FB habe ich bereits getauscht, mit dem (schon lange)...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Kein Ton, Volume-Tasten Fernbedienung ohne Wirkung: Diese Horizon-Box insgesamt will ich mal nicht ausführlich kommentieren, hab sie leider vor kurzem bei einem Tarif-/Paketwechsel aufgedrückt...
Unitymedia Fernbedienung HD-Receiver mit LG TV: Hallo, nachdem nun endlich unser Unitymedia HD-Receiver ankam und wir ihn aufgestellt und angeschlossen haben, habe ich versucht, die...
Unitymedia Pairing Fernbedienung->Recorder geht nicht: Hallo zusammen, damit ich den Support morgen nicht vor Wut föne, vielleicht erstmal hier. Ich habe von Unitymedia eine Fritzbox für Internet und...
Oben