SVB5120e treiber als datei ??

Diskutiere SVB5120e treiber als datei ?? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; liebe unitymedia besitzer ;-) ich habe da ein großes problem habe vor paar tagen ein neuen asus eee netbook bekommen da aber der eee kein cd...
  • SVB5120e treiber als datei ?? Beitrag #1

Benny

Punkte Reaktionen
0
liebe unitymedia besitzer ;-)
ich habe da ein großes problem habe vor paar tagen ein neuen asus eee netbook bekommen da aber der eee kein cd laufwerk hat bin ich auf der suche nach dem treiber als datei kann mir evtl einer weiterhelfen?

lg und einen schönen tag
benny

• SVB5120e treiber als datei ?? Beitrag #2
Willst Du das Motorola Modem per USB anschließen?
Also wenn schon solltest Du es lieber per LAN anschließen dann brauchst Du auch keine Treiber.

• SVB5120e treiber als datei ?? Beitrag #3
danke für die anwort wie stelle ich jetzt eine verbindung her kabel ist drin

• SVB5120e treiber als datei ?? Beitrag #4
danke für die anwort wie stelle ich jetzt eine verbindung her kabel ist drin

Das Modem für einige Sekunden stromlos machen, sobald das Modem sich wieder stabilisiert hat, sollte alles funktionieren, sofern die LAN Karte im Schläppi aktiviert ist.

Thema:

SVB5120e treiber als datei ??

SVB5120e treiber als datei ?? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia FritzBox 6591 komisches Problem seit 7.27: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein komisches Problem. Die FritBox läuft eigentlich normal, aber alle paar Tage, habe ich plötzlich nur noch...
Unitymedia Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht: Hi, Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Oben