• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen im Kabelnetz 45276

Diskutiere Störungen im Kabelnetz 45276 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben bei mehreren Sendern gepixelte Bilder. Mal ist der Bildschirm auch schwarz. Es können auch nicht alle Programme wie sonst empfangen...
  • Störungen im Kabelnetz 45276 Beitrag #1

kariwe

Punkte Reaktionen
0
Wir haben bei mehreren Sendern gepixelte Bilder. Mal ist der Bildschirm auch schwarz. Es können auch nicht alle Programme wie sonst empfangen werden. :confused:

• Störungen im Kabelnetz 45276 Beitrag #2
Ja ich habe z. Zt. auch Bildstörungen.. 45525

Egal welcher Sender. Gestern auf Sky cinema war es krass, heute ging es wieder aber hatte kurzzeitig auf Sat 1 auch Probleme. Immer mal wieder kamen Artefakte durch. Ist das Problem bekannt ?

• Störungen im Kabelnetz 45276 Beitrag #3
Lt. Sky sollen wir uns an Unitymedia wenden. Das Signal ist zu schwach. Mit denen verstehen wir uns gerade nicht so gut. Mal sehen :wut:

• Störungen im Kabelnetz 45276 Beitrag #4
Ist ja nicht nur auf Sky so gewesen.... wenn das morgen noch nicht besser ist ruf ich einfach mal die Hotline an. Oder muss man ab und an Artefakte hinnehmen ? Ich meine es lief ja bis vor ein paar Tagen immer sauber durch. Hab das vorher jedenfalls noch nicht wahrgenommen.

Thema:

Störungen im Kabelnetz 45276

Störungen im Kabelnetz 45276 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Oben