Unitymedia kurze Bestätigung (oder Korrektur) gewünscht *ggg*

Diskutiere kurze Bestätigung (oder Korrektur) gewünscht *ggg* im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi Zusammen Folgende neue Situation im Schlafzimmer: 32Zoller von Sony mit integrierten DVB-C Slot sowohl UM02 als auch I02 Karte habe ich zur...
  • kurze Bestätigung (oder Korrektur) gewünscht *ggg* Beitrag #1

jenne1710

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Folgende neue Situation im Schlafzimmer:

32Zoller von Sony mit integrierten DVB-C Slot
sowohl UM02 als auch I02 Karte habe ich zur Verfügung

nun die "frage":

mit der I02 kann ich ein Alphacrypt Light nutzen......oder? Wäre die günstige Variante...........

Danke für Eure Antwort :)

• kurze Bestätigung (oder Korrektur) gewünscht *ggg* Beitrag #2
Thema:

kurze Bestätigung (oder Korrektur) gewünscht *ggg*

kurze Bestätigung (oder Korrektur) gewünscht *ggg* - Ähnliche Themen

Unitymedia Unterschied MMA zu MMA 2.0?: Hallo, mir liegt gerade ein Angebot von Unitymedia vor, indem man uns den neuen Multimedia-Anschluss 2.0 (MMA 2.0) schmackhaft machen will...
Unitymedia CI Modul, Alphacrypt, Problem, bitte Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe hieri schon so viel gelesen, aber nun war es zuviel input. Folgende Situation: TV: LG...
Unitymedia HD-Reveiver: ein Programm sehen, anderes Programm aufnehmen?: Hallo zusammen, wir sind umzugsbedingt neu in das Thema 'Kabelfernsehen' eingestiegen und haben seit gestern den UM Receiver plus HD-Karte im...
Unitymedia Recorder mit NAS/SMB-Speicher gesucht (GigaBlue HD 800 UE ?): Hi zusammen, für die Technik-Freaks unter euch Ende des Monats findet ein Umzug in ein Gebäude mit Kabelanschluss statt. Ich suche dafür nach...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben