Unitymedia Digitaler Kabelanschluß mit zusätzlichem Service?

Diskutiere Digitaler Kabelanschluß mit zusätzlichem Service? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Zum 01.10.2010 ziehen wir um. Bei unserem alten Vermieter war der Kabelanschluß in den Nebenkosten. Beim neuen Vermieter muss Kabelanschluß extra...
  • Digitaler Kabelanschluß mit zusätzlichem Service? Beitrag #1

Desperado80

Punkte Reaktionen
0
Zum 01.10.2010 ziehen wir um. Bei unserem alten Vermieter war der Kabelanschluß in den Nebenkosten. Beim neuen Vermieter muss Kabelanschluß extra angemeldet werden.

Mit einem Schreiben haben wir bereits alle Änderungen mitgeteilt. Vor einigen Wochen hatte ich mich über die Hotline informiert. Mir wurde damals gesagt, dass wir zusätzlich zu den Zusatzpaketen 16,90 Euro zahlen müssen. Gestern habe ich erneut angerufen um mich nachdem Zwischenstand zu erkundigen, da wir nichts schriftliches erhalten haben.

Mir wurde diesmal ein ganz anderer Betrag genannt. Jetzt heißt es, dass wir zu den Zusatzpakten für den digitalen Kabelanschluß 22,60 Euro zahlen müssen, da noch ein besonderer Service inclusive wäre. Als ich mitteilte, dass wir kein Interesse haben hieß es "Dann werden Sie nur analogen Kabelanschluß nutzen".

Meine Frage: Wir hatten diesen Service davor auch nicht und der digitale Anschluß funktionierte...wozu muss ich jetzt diese 22,60 Euro zahlen??? Will man mir irgendwas andrehen?

• Digitaler Kabelanschluß mit zusätzlichem Service? Beitrag #2
Lass Dir mal genau sagen, wie das Service paket, das Produkt heisst.....

• Digitaler Kabelanschluß mit zusätzlichem Service? Beitrag #3

Mittlerweile bin ich so dermaßen genervt, da ständig anzurufen. Wir hätten eine extra Rufnummer für die technische Hotline, heißt es. Bin ich der Einzige, dem das erzählt wurde? :motz:

• Digitaler Kabelanschluß mit zusätzlichem Service? Beitrag #4

Mittlerweile bin ich so dermaßen genervt, da ständig anzurufen. Wir hätten eine extra Rufnummer für die technische Hotline, heißt es. Bin ich der Einzige, dem das erzählt wurde? :motz:

Nein...es gibt tatsächlich diese Service-Plus Verträge. Kosten halt mehr, dem Vermieter ist es egal, da er null Kosten hat (denn die HVA wird ja von UM gewartet). Der Mieter ist dann erstmal der Doofe......aber eines Vorweg: Unitymedia zockt hier niemanden ab....ist halt noch Wartung mit vereinbart worden im Rahmenvertrag.

• Digitaler Kabelanschluß mit zusätzlichem Service? Beitrag #5
Ach das ist also ein Rahmenvertrag zwischen dem Vermieter und Unitymedia? Hab ich das richtig verstanden?

Thema:

Digitaler Kabelanschluß mit zusätzlichem Service?

Digitaler Kabelanschluß mit zusätzlichem Service? - Ähnliche Themen

Unitymedia Digitaler Kabelanschluss m. Service?: Im Bekanntenkreis hat Ende Januar jemand 3Play Premium 200 mit dem Horizon Recorder bestellt. Kabelanschluss wird direkt gezahlt, also nicht in...
Unitymedia 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen 3play Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war der dafür erforderliche...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Muss ich einen Kabelanschluss abschließen?: Hallo, ich habe bis vor gut 1,5 Jahren in einer WG gelebt, dort lief das 3Play auf meinen Namen und der Kabelanschluss wurde über die Nebenkosten...
Unitymedia Zusatzservice Kabelanschluß statt 16,90, 22,60 Euro??: Zum 01.10.2010 ziehen wir um. Bei unserem alten Vermieter war der Kabelanschluß in den Nebenkosten. Beim neuen Vermieter muss Kabelanschluß extra...
Oben