Unitymedia Netzausbau 51688 Wipperfürth

Diskutiere Netzausbau 51688 Wipperfürth im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, weiß jemand von Euch, ob ein Ausbau in Wipperfürth fürs Internet über Kabel in Planung ist und wenn ja, wann es ungefähr kommen könnte...
  • Netzausbau 51688 Wipperfürth Beitrag #1

brain1107

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand von Euch, ob ein Ausbau in Wipperfürth fürs Internet über Kabel in Planung ist und wenn ja, wann es ungefähr kommen könnte?

Vielen Dank
Christian

• Netzausbau 51688 Wipperfürth Beitrag #2
Wipperfürth – 3.600 HP
Signalheranführung über Gummersbach.
Vermarktungsbereit Q1.2011

Gummersbach – 13.324 HP
Verzögerter Vorleistung eines Carriers.
Vermarktungsbereit ab Q1.2011

• Netzausbau 51688 Wipperfürth Beitrag #3
Gummersbach – 13.324 HP
Projektsstatus: Baugenehmigungen erhalten.
Start der Umrüstung KW 11 / Vermarktungsbereit ab KW 14

Engelskirchen – 8.979 HP

Waldbröl - 2.513 HP

Wipperfürth – 3.600 HP

• Netzausbau 51688 Wipperfürth Beitrag #4
vielen Dank für die Infos, dann bin ich ja mal gespannt, ob der Termin gehalten werden kann. :zwinker:

Gruß
Christian

• Netzausbau 51688 Wipperfürth Beitrag #5
bestätigt:

Gummersbach – 13.324 HP
Projektsstatus: Baugenehmigungen erhalten. Start der Umrüstung KW 11 / RFS KW 14

Engelskirchen – 8.979 HP
Projektsstatus: Baugenehmigungen erhalten. Start der Umrüstung KW 11 / RFS KW 14.

Waldbröl - 2.513 HP
Projektsstatus: Baugenehmigungen erhalten. Start der Umrüstung KW 11 / RFS KW 14

Wipperfürth – 3.600 HP

Thema:

Netzausbau 51688 Wipperfürth

Netzausbau 51688 Wipperfürth - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben