• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung raum Duisburg wer noch?

Diskutiere Störung raum Duisburg wer noch? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo , bei mir und mein kollegen ich wohne 47058 (Duissern) sowie mein kollege Wanheimerort (47055 ). in der nacht von 27.9 auf den 28.9 kam es...
  • Störung raum Duisburg wer noch? Beitrag #1

djdog1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo , bei mir und mein kollegen ich wohne 47058 (Duissern) sowie mein kollege Wanheimerort (47055 ).

in der nacht von 27.9 auf den 28.9 kam es nachts gegen 2uhr zu ausfällen TV + Internet ging nicht , ca 25min lang.

dann mittags gegen 14uhr war für 50min internet+tv weg, und in der heutigen nacht auch für 40min.

einmal hatte ich versucht die hotline über mein handy anzurufen da kam direkt sie rufen aus einem gebiet an
wo eine störung vorliegt,an dem problem wird gearbeitet, LÖL haben die bestimmt meine Handy nummer schon in der Datenbank drin *g*.

vielleicht sind sie auch dabei auf Docsis3 abzugraden, den laut den Online check ist Docsis3 schon in Rumeln verfügbar.

• Störung raum Duisburg wer noch? Beitrag #2
das selbe vom 28.09. - 29.09. gegen 2:00 nachts in Köln Poll. Wahrscheinlich finden nachts irgendwelche Wartungsarbeiten statt :kratz:

• Störung raum Duisburg wer noch? Beitrag #3
ich wohne in 47055... hier geht seit heute morgen 29.09. nix :(

• Störung raum Duisburg wer noch? Beitrag #4
Raum Beverungen (37688), quälend lahmer Seitenaufbau und nur noch 1/4 der Internetgeschwindigkeit wie sonst.

• Störung raum Duisburg wer noch? Beitrag #5
... wusste gar nicht, dass Duisburg so grossräumig ist. :D

@ Duisburger: möglich ist auch eine Störung durch die Grossbaustelle in Duissern. Sollte man auch in Betracht ziehen. So wie die da buddeln ist schnell ein Kabel kaputt.

• Störung raum Duisburg wer noch? Beitrag #6
Raum Beverungen (37688), quälend lahmer Seitenaufbau und nur noch 1/4 der Internetgeschwindigkeit wie sonst.

Modem mal neu gestartet um auszuschließen, dass es nicht nur an 'ner Kleinigkeit liegt? UM-Hotline hat mir empfohlen das Modem bei solchen Probs als Erstmaßnahme mal neu zu starten. Bis jetzt hat es 2x geholfen.

• Störung raum Duisburg wer noch? Beitrag #7
Also bei mir in 47198 Duisburg (Homberg) gab es keine Störungen.
Alles wunderbar schon seid Monaten.

Thema:

Störung raum Duisburg wer noch?

Störung raum Duisburg wer noch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben