Unitymedia TV Globo Internacional Bestandteil von Internacional PT?

Diskutiere TV Globo Internacional Bestandteil von Internacional PT? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo UM Gemeinde, weiß jemand ob es vielleicht schon mal in Diskussion war bzw. in Erwägung stand, ob der brasilianische TV Sender TV Globo...
  • TV Globo Internacional Bestandteil von Internacional PT? Beitrag #1

Hightech Master

Punkte Reaktionen
0
Hallo UM Gemeinde,

weiß jemand ob es vielleicht schon mal in Diskussion war bzw. in Erwägung stand, ob der brasilianische TV Sender TV Globo Internacional oder der portugiesische Ableger TV Globo Portugal in das UM Paket International Portugal/Spanien kommt?

Ich fände das sehr interessant und leider finde ich das Programm von Rede Record mangelhaft, weshalb ich mich sehr über den brasilianischen Sender sehr freuen würde.

Ich glaube auch das viele, die Rede Record sehen, lieber TV Globo sehen würden weshalb auch das Interesse da sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen - Pat!

Thema:

TV Globo Internacional Bestandteil von Internacional PT?

TV Globo Internacional Bestandteil von Internacional PT? - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Wünsche bzgl. Erweiterung "DigitalTV International": Liebe Community, bereits seit einiger Zeit starte ich immer wieder Nachfragen bzgl. der Erweiterung der Pakete auslänidscher Sender ("DigitalTV...
Unitymedia 3play Premium 100, Kabel BW: Guten Tag, ich hätte mehrere Fragen bezüglich dem 3play Premium 100 Paketes, insbesondere bezogen auf das TV-Angebot. Antworten darauf habe ich...
Oben