• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Störung in 59067 Hamm

Diskutiere Internet Störung in 59067 Hamm im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hat noch jemand aus der Gegend Hamm derzeit massive Internet Störungen ? Ich habe seit einer Woche nur noch maximql 250 Kb's für Downloads zur...
  • Internet Störung in 59067 Hamm Beitrag #1

larshamm

Punkte Reaktionen
0
hat noch jemand aus der Gegend Hamm derzeit massive Internet Störungen ?

Ich habe seit einer Woche nur noch maximql 250 Kb's für Downloads zur Verfügung und keine 3,5 MB's wie sonst üblich.

Langsam nervt es mich extrem, glaube das ich da die Tage ordentlich Terror machen werde.

• Internet Störung in 59067 Hamm Beitrag #2
Du weisst noch nicht mal, ob es nicht nur Dich betrifft, aber willst "die Tage ordentlich Terror machen"?
Da wird sich die Hotline total freuen und super motiviert sein, wenn wieder mal so ein :hirnbump: anruft.

• Internet Störung in 59067 Hamm Beitrag #3
komme aus dem plz 59073 Hamm und habe seit nun gut 2 wochen immer wieder ausfälle über mehrere Stunden die Download geschwindigleit kommt nicht mehr wirklich auf die 32.000 wie es einmal war sondern hängt immer so bei 25.000 wenn es denn überhaupt geht denn mittlerweile gehört ein täglicher total absturz dazu!
Habe bereits Kontakt zur Hotline gehabt und wurde auch zur Technik weiter geleitet ich soll dass noch ein paar Tage beobachten dann wieder anrufen und es kommt ein Techniker raus!
So wie mir jedesmal gesagt wurde liegen für Hamm keine allgemein Bekannten Störungen vor?!
Weiß jemand mehr oder hat andere Informationen?

• Internet Störung in 59067 Hamm Beitrag #4
Bei mir bestehen die Probleme immer noch, sollten hier dann auch irgendwann einmal Docsis 3 mit den entsprechenden Geschwindigkeiten verfügbar sein, muss ich erst mal schauen ob es sich überhaupt lohnt, denn derzeit ist es extrem nervig was den Download und das surfen angeht.

Ich warte jetzt nochmal bis Mittwoch, dann gibt es besagten Anruf..

Thema:

Internet Störung in 59067 Hamm

Internet Störung in 59067 Hamm - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben