Unitymedia 3.te seit 01.10. nur teilw. eingespeist ?

Diskutiere 3.te seit 01.10. nur teilw. eingespeist ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; trotz mehrfachen und neuen Suchlaufs fehlen im DTV (Digital Basic) - N3 - komplett MDR - komplett RBB - komplett SWR RLP hängt das ggf. mit der...
  • 3.te seit 01.10. nur teilw. eingespeist ? Beitrag #1

petefox

Punkte Reaktionen
0
trotz mehrfachen und neuen Suchlaufs fehlen im DTV (Digital Basic) -
N3 - komplett
MDR - komplett
RBB - komplett
SWR RLP

hängt das ggf. mit der neuen struktur zusammen, oder ist das jetzt nur nen temporäreres oder lokales (PLZ 65197) Problem, das die Sender nicht eingespeist werden, kann mir da event. jemand weiterhelfen ?

zur Info - 268 DTV, 100 Radio, 36 TV

• 3.te seit 01.10. nur teilw. eingespeist ? Beitrag #2
Hi,

ich bin in der PLZ 64646, also in der nähe, bei mir ist alles normal!

• 3.te seit 01.10. nur teilw. eingespeist ? Beitrag #3
Hallo, petefox
Die von dir vermissten Programme liegen im ausgebauten Kabel mit jeder Menge Radioprogramme auf 426 MHz. Symbolrate ist 6900, die Modulation ist QAM 256. Mach mal einen manuellen Suchlauf mit diesen Einstellungen. Selbst mit einem HAV, der nur bis 450 MHz geht, müsste der Kanal empfangbar sein.
Schönes Wochenende
Reinhold

• 3.te seit 01.10. nur teilw. eingespeist ? Beitrag #4
danke, hat sich erledigt, :smile:
wahrscheinlich antennenkabelverlegungproblem (Nähe zu Strom- und Scartkabeln) dass da einzelne kanäle gar nicht erst angesteuert bzw. nicht gefunden werden konnten

Thema:

3.te seit 01.10. nur teilw. eingespeist ?

3.te seit 01.10. nur teilw. eingespeist ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Changeday am 24.04.2018: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht am 24.04.2018 an Unitymedia Hilfe hat vor 1 Stunde was auf Facebook gepostet Wie angekündigt...
Unitymedia Unity Media vs. Netcologne: Da ich, was die HD Angebote von UM angeht bisweilen sehr enttäuscht war, stattete ich der Konkurenz von netcologne einen Besuch ab und sah mich...
Unitymedia Analoger Channel Change / 10. Juli 2007: Wer nur eine kurze Übersicht darüber haben will der klickt bitte HIER ÜBERSICHT Einleitung "Kundenerlebnis" Analoge Kanal-Umbelegung im Detail...
Oben