• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 63165 Mühlheim

Diskutiere Störung in 63165 Mühlheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; HAllo, ich hab vor 3 Tagen meinen neuen Vertrag bekommen mit einer neuen Leitung und neuen Geräten. HAbe jetzt Die Fritzbox6330 und hier geht...
  • Störung in 63165 Mühlheim Beitrag #1

Freaxx

Punkte Reaktionen
0
HAllo,

ich hab vor 3 Tagen meinen neuen Vertrag bekommen mit einer neuen Leitung und neuen Geräten.
HAbe jetzt Die Fritzbox6330 und hier geht fast gar nichts mehr! Ständig verbindungsabbrüche.
und meine download rate ist laut test auch nur bei 21mbit anstatt 64 mbit.
das merkwürdige ist allerding:

Ich flieg nach 2 bis 3 seiten surfen aus netz.
Nicht alle seiten lassen sich aufbauen. mache gehen immer manche gar nicht.
Skype und diverse anderen chat programme sind immer aktive obwohl sonst nichts mehr geht.

Die techniker von unitymedia sagen immer ihre leitung steht stabil und hat keine fehler.
Dann wird man weitergeleitet und bekommt gesagt es ruft sie jemand zurück.
Was allerdings noch nie geschehen ist!
Jetzt hoffe ich das jemand von euch das problem vielleicht schon hatte und es geschafft hat es zu beheben.
Bin mittlerweile am überlegen ob ich mich nicht mal direkt an AVM wenden soll, vielleicht können die mir mehr helfen.

Auf antworten und hilfe würde ich mich freuen.
Danke
mfg. Freaxx

• Störung in 63165 Mühlheim Beitrag #2
Verbindungsabbrüche mit der 6360... Da gab's
doch hier im Forum schon mal etwas... Das ganze
mal mit der neuesten Firmware probiert?

• Störung in 63165 Mühlheim Beitrag #3
Schau mal bitte ob die FritzBox über 9dB im Downstream liegt?

Das führ zu massiven Problemen in der Geschwindigkeit, ebenso ob W-Lan in deiner Umgebung vorhanden ist was eventuell auf dem gleichen Kanal stört.

Wenn nicht wende dich nochmal an den zuständigen Subunternehmer.

Thema:

Störung in 63165 Mühlheim

Störung in 63165 Mühlheim - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben