Unitymedia Neuer Receiver

Diskutiere Neuer Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe Digitales Fernsehn von Unitymedia mit einem mitgelieferten Receiver. MEin neuer TV hat jetzt einen eingebauten digital...
  • Neuer Receiver Beitrag #1

tommyherr

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Digitales Fernsehn von Unitymedia mit einem mitgelieferten Receiver. MEin neuer TV hat jetzt einen eingebauten digital Receiver, den ich natürlich lieber benutzen will. Der findet sie Sender auch, ich kann sie aber nicht gucken.

ICh hab schon etwas im Inet gesucht: Unitymedia zwingt mich deren Receiver zu benutzen, weil ich in den TV Receiver die Smartcard nicht reinstecken kann. Soviel hab ich gefunden. Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen? Kostenlos am besten. Ich habe etwas con einer CI Card gehört??!?

Danke & Gruß

• Neuer Receiver Beitrag #3
thx :)

Thema:

Neuer Receiver

Neuer Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Oben