Unitymedia Digital-Empfang ohne Receiver-Box?

Diskutiere Digital-Empfang ohne Receiver-Box? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Tolles Forum hier! :-) Nun zu meinem Anliegen: Ich habe das DIGITAL TV BASIC Paket und seit dieser auch Woche einen neuen...
  • Digital-Empfang ohne Receiver-Box? Beitrag #1

Welipu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Tolles Forum hier! :)

Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe das DIGITAL TV BASIC Paket und seit dieser auch Woche einen neuen Fernseher (Sony Bravia KDL32-300), auf dem man auch so einige Digital-Sender so gucken kann. Verschlüsselte Sender wie z. B. RTL kann ich auf dem TV nicht so gucken; dazu muss ich dann wie gewohnt die Receiver-Box anschalten und über den AV-Anschluss gucken.

Meine Frage daher: Kann ich auch meine DIGITAL TV BASIC Sender auf dem TV-Gerät entschlüsseln lassen? Denn die Box ist ja immer zwischen den Antennenkabeln geschaltet. Finde es nämlich etwas umständlich, immer die Box separat einschalten zu müssen.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele Grüße!
Chris

• Digital-Empfang ohne Receiver-Box? Beitrag #2
Geht mit einem AlphaCrypt Classic Modul.

• Digital-Empfang ohne Receiver-Box? Beitrag #3
Hier sollte alles stehen, was du wissen musst: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

Thema:

Digital-Empfang ohne Receiver-Box?

Digital-Empfang ohne Receiver-Box? - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Horizon, Dolby Digital: Hallo, bin etwas irritiert zwecks dem Dolby Digital Sound der Horizon Box. Mein LG TV ist Optisch an meinem etwas betagten Pioneer AV-Receiver...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Oben