• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen Digital TV und Internet in Oberhausen

Diskutiere Störungen Digital TV und Internet in Oberhausen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe seit einigen Tagen, speziell aber seit gestern, extreme Bildfehler und ständige Aussetzer in nahezu allen Programmen. Gestern bei...
  • Störungen Digital TV und Internet in Oberhausen Beitrag #1

Just4me

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit einigen Tagen, speziell aber seit gestern, extreme Bildfehler und ständige Aussetzer in nahezu allen Programmen. Gestern bei Supertalent konnte man nicht einen Satz zusammenhängend hören, von den Bildfehler mal ganz zu schweigen.

Hinzu kommt das meine Internetverbindung extrem schwankt. Gebucht habe ich vor einem Jahr 3play 32000. Derzeit schwanken aber die Werte beim Unitymedia Speedtest zw. 4 Mbit und 24, ab und zu auch mal die 32Mbit.

Das war definitiv nicht immer so. Habe im Zusammenhang mit Unitymedia auch schon Router gewechselt, Kabel gewechselt Modem unzählige male resetet und es ändert sich irgendwie nix. Das heißt selbst wenn ich direkt mit Notebook am Modem hänge sind die Werte extrem schwankend. Laut Unitymedia wäre das Modem aber OK.

Dies betrifft allerdings IMMER nur den Download, der Upload ist eigentlich konstant bei ca 0,96.

Weiß irgendwie nicht was ich noch machen bzw testen soll.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Das einzige was ja noch fehlt wäre das Modem tauschen zu lassen.

lg
Just

• Störungen Digital TV und Internet in Oberhausen Beitrag #2
Modemwerte?
Diagnoseprogramm laengere Zeit laufen lassen.

Infos ueber Suche.

• Störungen Digital TV und Internet in Oberhausen Beitrag #3
Hier in 46149 war und ist alles in Ordnung.

Thema:

Störungen Digital TV und Internet in Oberhausen

Störungen Digital TV und Internet in Oberhausen - Ähnliche Themen

Unitymedia Nur noch 4 Downloadkanäle: Bitte durchhalten beim Lesen. Bei dem Versuch so viele Informationen reinzupacken als möglich wurde der Beitrag doch etwas länger. Ich nutze...
Unitymedia Internet Störung 40235 - zuvor Modem Neustart mit neuer IP: Guten morgen zusammen. Ich bin derzeit via Handy online da mein inet Anschluss im Augenblick am streiken ist. Ich habe 2 Play (Tel u inet 64.000)...
Unitymedia Unitymedia Störung Telefon Inet und analog TV: Hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich bin seid ca. 2 Jahren Kunde bei Unitymedia vorher iesy, habe seid anfang an nur Probleme mit dem...
Unitymedia Unscharfes Bild bei Digital-TV: Hallo Kabelfreunde, habe gestern meine alte Röhre ( ca. 20 Jahre alt) gegen den LCD-TV Pana TX-32LX70 ausgetauscht. Um ein optimales Bild zu...
Oben