Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format

Diskutiere Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Der Pay-TV-Sender sendet sein Programm ab dem morgigen Dienstag in dem Breitbild-Format 16:9 aus. Damit können die Zuschauer des Kanals u.a. die...
  • Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
Der Pay-TV-Sender sendet sein Programm ab dem morgigen Dienstag in dem Breitbild-Format 16:9 aus. Damit können die Zuschauer des Kanals u.a. die neue US-Serie "Haven" in dem Breitbild-Format ansehen.

Quelle + ganzer Artikel: http://www.tvmatrix.de/?newsid=12179

• Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format Beitrag #2
Cool :)

Thema:

Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format

Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Schnupperkanal - Was soll der Schwachsinn ?: Der Sinn des Schnupperkanals soll doch wohl sein, Zuschauer für die digitalen Programmpakete von Unitymedia zu interessieren. Ich frage mich...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
euronews und France 24 stellen auf 16:9 um: euronews und France 24 stellen auf Breitbild-Format um Nachdem die nationalen Sender und auch Kanäle wie DW-TV und BBC World News bereits auf 16:9...
Pay-TV-Sender Cartoon Network mit neuem Logo & 16:9: Redesign: Pay-TV-Sender Cartoon Network mit neuem Logo Der Turner-Kanal hat das in diesem Jahr in den USA an den Start gebrachte neue Design samt...
Unitymedia

Neue FB 6490 Cable

Unitymedia Neue FB 6490 Cable: AVM mit neuer FRITZ!Box 6490 Cable auf der Anga Com AVM präsentiert zur Anga Com 2013 mit der FRITZ!Box 6490 Cable sein neues Flaggschiff für den...
Oben