• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755

Diskutiere Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Seit ca. 2 1/2 Stunden geht bei uns gar nichts mehr. Hat noch jemand dieses Problem?
  • Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #1
the_ernie

the_ernie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Seit ca. 2 1/2 Stunden geht bei uns gar nichts mehr. Hat noch jemand dieses Problem?

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #2
Wie heißt der Ort?

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #3
Arnsberg-Neheim

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #4
Dann würde ich den technischen Service
unter 01805 660 100 anrufen und nachfragen,
was genau los ist!

Die Nachbarn werden doch nicht die gleichen
Probleme haben?

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #5
1 weitere Mietpartei hat dieses Problem auf jeden Fall auch,habe sonst leider noch keinen Nachbarn erreichen können.

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #6
Nun niemand hat hier eine Glaskugel. Entweder
der Fehler ist im Haus oder er kommt von der Strasse.

Ich würde anrufen.

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #7
"Wir haben in Ihrem Empfangsgebiet eine Störung festgestellt,unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem!"

Wär schön,wenn die von unseren ganzen Geldern sowas mal auf ihrer Homepage einbringen würden - das wär nämlich mal Kundenservice!!!

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #8
Tag zusammen,
Auf der EngelbertStr ist auch kein Empfang...
Hoffe mal das wird schnellst möglich behoben.

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #9
Hallo zusammen, auf der Lange Wende geht auch nicht's

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #10
Würd ich so "schnell" arbeiten,könnte mein Arbeitgeber dicht machen... :schnarch:

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #11
Die Jungs und Mädels stecken Ihre ganze Energie in die Werbung :)

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #12
Gut das man nicht alles aus einer hat, dann könnte man weder Fernsehen noch telefonieren noch surfen. Glück gehabt :)

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #13
Dann läuft halt mein Zattoo_player heiss - leider ohne die Privaten und ESport! Wenn man denen mal stecken würde,wie oft die Kabelnetze ausfallen,würden sie ihre Verträge mit Unitymedia nochmal ordentlich überprüfen. Time is cash,time is money!

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #14
Läuft wieder alles :)

• Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 Beitrag #15
Yo,mal schauen wie lange...! Da sitzt man einmal im Jahr das ganze WE krank zu Hause und dann so etwas. :zerstör:

Thema:

Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755

Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755 - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben