- Werde völlig verarscht Beitrag #1
goerli47829
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
bin seit Juni2010 Kunde bei Um mit 2Play 32000.
Seitdem vergeht kein Monat ohne massive Störungen,Internet und Telefon.
Modem Cisco macht mehrmals pro Stunde selbstständigen Neustart.
Meine Zeit in der Warteschlange bei Um hat sich im laufe der Zeit auf 1Std. und 42 Min.angehäuft,selbstverständlich mit dem Handy,den telefonieren mit dem Haustelefon zeitweise nicht möglich.
Technikerbesuche hatte ich drei Stück,die unter anderen das Modem und das Anschlusskabel ausgetauscht haben,ohne Erfolg.
Zweimal wurde die Störung ohne Techniker vor Ort behoben,hielt einmal 14Tage und die letzte am 04.10.2010,genau bis heute.
Das Modem machte zwischen 17.00 und 18.00 Uhr sieben Neustarts.
Am Telefon sagte man mir etwas von einer Einstrahlung die aber behoben wurde.
Oder auch nicht.
Was soll ich noch machen und wer ersetzt mir meine Handykosten(Um meint es wäre nicht ihr Problem)
Danke für euer feedback
bin seit Juni2010 Kunde bei Um mit 2Play 32000.
Seitdem vergeht kein Monat ohne massive Störungen,Internet und Telefon.
Modem Cisco macht mehrmals pro Stunde selbstständigen Neustart.
Meine Zeit in der Warteschlange bei Um hat sich im laufe der Zeit auf 1Std. und 42 Min.angehäuft,selbstverständlich mit dem Handy,den telefonieren mit dem Haustelefon zeitweise nicht möglich.
Technikerbesuche hatte ich drei Stück,die unter anderen das Modem und das Anschlusskabel ausgetauscht haben,ohne Erfolg.
Zweimal wurde die Störung ohne Techniker vor Ort behoben,hielt einmal 14Tage und die letzte am 04.10.2010,genau bis heute.
Das Modem machte zwischen 17.00 und 18.00 Uhr sieben Neustarts.
Am Telefon sagte man mir etwas von einer Einstrahlung die aber behoben wurde.
Oder auch nicht.
Was soll ich noch machen und wer ersetzt mir meine Handykosten(Um meint es wäre nicht ihr Problem)
Danke für euer feedback