• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Unitymedia Raum Haltern am See

Diskutiere Störung Unitymedia Raum Haltern am See im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, in Haltern, Flaesheimer Str.82 ist ein Verstärker um 8:30 Uhr ausgefallen. Ausfall von Interner, TV und Telefon. Gruß, Andy
  • Störung Unitymedia Raum Haltern am See Beitrag #1

andyecht

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in Haltern, Flaesheimer Str.82 ist ein Verstärker um 8:30 Uhr ausgefallen.

Ausfall von Interner, TV und Telefon.

Gruß,

Andy

• Störung Unitymedia Raum Haltern am See Beitrag #4
sorry
habe nicht auf das datum geachtet

Thema:

Störung Unitymedia Raum Haltern am See

Störung Unitymedia Raum Haltern am See - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben