Unitymedia Netzausbau Remscheid/Wermelskirchen?

Diskutiere Netzausbau Remscheid/Wermelskirchen? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo hat jemand ne ahnung ob Remscheid und Wermelskirchen noch in diesem jahr ausgebaut werden? MFG Firefucker
  • Netzausbau Remscheid/Wermelskirchen? Beitrag #1

Firefucker112

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand ne ahnung ob Remscheid und Wermelskirchen noch in diesem jahr ausgebaut werden?

MFG Firefucker

• Netzausbau Remscheid/Wermelskirchen? Beitrag #2
Habe heute ein Upgrade auf 3 play 64000 veranlasst. War laut Hotline buchbar - und in der Ausbaukarte wird Remscheid sowie Wermelskirchen als Ausgebaut angezeigt. :smile:

• Netzausbau Remscheid/Wermelskirchen? Beitrag #3
Techniker wie versprochen heute da gewesen und neues Modem gebracht (Cisco)

Das ist ja schon klasse mit dem Upload :winken:
Der Downstream ist auch voll im grünen Bereich...

hier mal meine Modemwerte:

• Netzausbau Remscheid/Wermelskirchen? Beitrag #4
Gummersbach, Engelskirchen, Waldbröl und Wipperfürth vermarktbar ab KW 22

• Netzausbau Remscheid/Wermelskirchen? Beitrag #5
Bislang bin ich sowohl mit dem Ausbau als auch mit der FritzBox 6360 hier in Remscheid sehr zufrieden.

Endlich mal mehr Upload und kein Warten mehr auf den ausbleibenden Ausbau der Telekom :hammer:

Thema:

Netzausbau Remscheid/Wermelskirchen?

Netzausbau Remscheid/Wermelskirchen? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Oben