Unitymedia Probleme HD BOX

Diskutiere Probleme HD BOX im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe ein Problem, als erstes braucht die Box manchmal recht lange bis sie umschaltet. Und zweitens wenn sie im Standby ist ,wird die Uhr...
  • Probleme HD BOX Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Problem, als erstes braucht die Box manchmal recht lange bis sie umschaltet.
Und zweitens wenn sie im Standby ist ,wird die Uhr langsam. Innerhalb von 24 Stunden geht sie schon 6 Minuten nach.

Was kann ich tun? an wen kann ich mich wenden

danke

• Probleme HD BOX Beitrag #2
willkommen im club :bäh: :fingerzeig: :santa:

• Probleme HD BOX Beitrag #3
..... derjenigen die auf Update warten.
Also wir " alle "

Thema:

Probleme HD BOX

Probleme HD BOX - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben