Fox bei Digital Allstars

Diskutiere Fox bei Digital Allstars im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, bin neu hier und habe direkt eine Frage.Hoffe jemand kann helfen. Habe HD Receiver und Digital Allstars. Eigentlich solll FOX empfangbar...
  • Fox bei Digital Allstars Beitrag #1

lightmaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und habe direkt eine Frage.Hoffe jemand kann helfen.

Habe HD Receiver und Digital Allstars. Eigentlich solll FOX empfangbar sein , allerdings bekomme ich den nur als FOX HD.

Soll ich nochmals den Suchlauf starten ?
Danke für eure Hilfe

• Fox bei Digital Allstars Beitrag #2
ja solltest du eigentlich empfangen können. auf jeden fall sollte fox in der senderübersicht stehen, egal welches paket du aboniert hast.
ist bei mir auf programmplatz 314 -> fox serie.
schau nochmal genau nach, vielleicht hast du ihn übersehen. (hab spigel tv auch erst nach 2 monaten durch zufall gefunden)
ansonsten würd ich nochmal nen sendersuchlauf starten.

• Fox bei Digital Allstars Beitrag #3
Vielen Dank SmokeMaster .

Habe ich mehrmals übersprungen.

Gruß
LIGHTMAKER

Thema:

Fox bei Digital Allstars

Fox bei Digital Allstars - Ähnliche Themen

VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben