Unitymedia Receivernummer Pace DIC 2221

Diskutiere Receivernummer Pace DIC 2221 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Unzwar interessiere ich mich für ein Abo bei Sky. Nun steht dort in den FAQ, dass man seinen...
  • Receivernummer Pace DIC 2221 Beitrag #1

Sebe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Unzwar interessiere ich mich für ein Abo bei Sky.
Nun steht dort in den FAQ, dass man seinen Receiver, den man z.B. von Unitymedia erhalten hat, weiterverwenden kann.
Im Laufe der Bestellung soll man dann eine 14-stellige Nummer eingeben.
Nun habe ich auf der Rückseite des Receivers geschaut, da finde ich entweder nur eine Kombination, die mit S beginnt oder weiter mittig 2 Nummern.
Die eine beginnt mit 0 und ist mit Unity Media Serial No. bezeichnet, die andere fängt mit 1 an, ist aber nur 12-stellig.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Gruß,
Sebe

• Receivernummer Pace DIC 2221 Beitrag #2
Hallo,die Nummer musst Du nicht angeben(bei Bestellung einfach Freilassen)!
Habe ich auch so gemacht,und es klappt wunderbar.
Gruss
ceki

• Receivernummer Pace DIC 2221 Beitrag #3
@Sebe

... wenn du mit dem Pace DIC 2221 auch Sky nutzen möchtest, mußt du bei Bestellung des Sky-Abos nur die Nummer deiner Smartcard angeben. Das Abo wird dann in kurzer Zeit auf der Smartcard freigeschaltet.
Wenn du weder die Nummer deiner Smartcard noch die Seriennummer eines Receivers eingibst, erhälst du von Sky eine Smartcard, die in deinem Pace DIC 2221 nicht funktioniert ...

Thema:

Receivernummer Pace DIC 2221

Receivernummer Pace DIC 2221 - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia UM02 / I02, Klötzchenbildung, Humax & Sky: Hallo liebe Gemeinde, ich bin brandneu hier, habe jedoch schon viel gelesen und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich auch nochmal Themen...
Oben