Unitymedia Docsis 3 jetzt auch in Bad Oeynahausen, Vlotho und Löhne

Diskutiere Docsis 3 jetzt auch in Bad Oeynahausen, Vlotho und Löhne im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Habe gerade durch Zufall gesehen, daß jetzt in Bad Oeynhausen, Vlotho und Löhne Internet bis 128 Mbit möglich ist. Nach Rückfrage bei der Hotline...
  • Docsis 3 jetzt auch in Bad Oeynahausen, Vlotho und Löhne Beitrag #1

hitman

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade durch Zufall gesehen, daß jetzt in Bad Oeynhausen, Vlotho und Löhne Internet bis 128 Mbit möglich ist.
Nach Rückfrage bei der Hotline wurde der Ausbau bestätigt. Kann ab sofort gebucht werden!

• Docsis 3 jetzt auch in Bad Oeynahausen, Vlotho und Löhne Beitrag #2
Die Aufrüstung des Kabelnetzes fand in folgenden Stadtteilen statt:

Bad Oeynhausen-Mitte (32547, 32549, 32545)
Bad Oeynhausen-Werste; Löhne: Melbergen (32549, 32584)
Bad Oeynhausen-Eidinghausen (32549)
Löhne-Gohfeld; Bad Oeynhausen: Rehaklinik und Weser-Klinik; Strassen: Am Brinkkamp, Am Winkel (32584, 32584)
Bad Oeynhausen-Süd (32547, 32545)
Löhne-Mitte (32584)
Löhne-Mennighüffen (32584)
Löhne-Königlich (32584)
Vlotho-Mitte (32602)

Thema:

Docsis 3 jetzt auch in Bad Oeynahausen, Vlotho und Löhne

Docsis 3 jetzt auch in Bad Oeynahausen, Vlotho und Löhne - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben