Unitymedia HD BOX ( Infobanner abschaltbar ? )

Diskutiere HD BOX ( Infobanner abschaltbar ? ) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, jemand eine Ahnung ob sich das INFOBANNER das bei einem Programmwechsel erscheint ganz abschalten lässt ? Oder ist 2 Sekunden das minimum ?
  • HD BOX ( Infobanner abschaltbar ? ) Beitrag #1

lightmaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
jemand eine Ahnung ob sich das INFOBANNER das bei einem Programmwechsel erscheint ganz abschalten lässt ?
Oder ist 2 Sekunden das minimum ?

• HD BOX ( Infobanner abschaltbar ? ) Beitrag #2
2 Sekunden sind das Minimum, aber wer weiss, was nach dem Update (sollte es denn mal irgendwann kommen) möglich ist.

Thema:

HD BOX ( Infobanner abschaltbar ? )

HD BOX ( Infobanner abschaltbar ? ) - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben