Unitymedia Digital Receiver DCB-B270G

Diskutiere Digital Receiver DCB-B270G im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, Ich habe seit kurzen den zugesandten Digital Receiver angeschlossen. Mein Problem ist, das ich als die automatische Suche von Kanälen...
  • Digital Receiver DCB-B270G Beitrag #1

Einzelll

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe seit kurzen den zugesandten Digital Receiver angeschlossen. Mein Problem ist, das ich als die automatische Suche von Kanälen gestartet ist, ich den Receiver ausversehen ausgemacht habe. Nun weiß ich nicht wie ich eine weitere Suche starte kann. In der Bedienungsanleitung steht garnichts, nur das die Suche automatisch starten soll. Richtig verkabelt ist alles, die Reiter im Menü des Receivers ( Service, Sender, Timer, Einrichtung ) helfen mir auch nicht weiter. Da unter Einrichtung nur Anpassungen am Bild/Menü/Sprache/Andere zu machen sind.

Was soll ich tun um wieder die automatische Suche zu starten? Sowas wie ein "Reset" gibt es auf dem Gerät nicht. Vom Strom genommen und wieder angeschlossen hat auch nichts gebracht.

Liebe Grüße,
Einzelll

• Digital Receiver DCB-B270G Beitrag #2
Auf Seite 21 (1.4) steht schon das und wie (mit Bild) man einen neuen Sendersuchlauf durchführen kann .......

• Digital Receiver DCB-B270G Beitrag #3
Jap habs hinbekommen:)

Ok jetzt steht unter Netzwerk ID= Bitte warten....
Name = Bitte waren...

Beim Senderdurchlauf findet er garnichts...
Ich habe ein normales koaxialkabel von der tv buchse in den receiver gesteckt und das andere vom receiver in den fernseh..aber irgendwioe scheint es als haette er kein signal :-(((

• Digital Receiver DCB-B270G Beitrag #4
Die analogen Sender konntest Du aber vorher mit dem Fernseher ordentlich empfangen bzw. jetzt auch noch wo das Signal durch den Receiver durchgeschliffen wird, nehme ich an .....
Denn wenn die analogen empfangbar waren müssen auch die digitalen empfangbar sein.
Ggf. den Receiver noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann noch mal von vorn beginnen.

Thema:

Digital Receiver DCB-B270G

Digital Receiver DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Sendersuchlauf findet keine Sender: Hallo an alle :-) Ich bin letzte Woche von zu Hause ausgezogen, weiblich und noch recht jung und bestätige leider alle Klischees zum Thema Frauen...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Unitymedia Samsung DCB-B270G friert ein: Hallo, ich habe seit heute digital tv von unitymedia (nur digital tv kein internet). Ich habe von unitymedia den Samsung DCB-B270G und eine UM02...
Oben