Tatort von gestern, Tonproblem

Diskutiere Tatort von gestern, Tonproblem im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Forum. Hatte gestern beim Tatort im Erstens ein Problem mit dem Ton. Ich konnte ca. die ersten 15 Minuten nur die Musik hören. Das "...
  • Tatort von gestern, Tonproblem Beitrag #1

paffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum. Hatte gestern beim Tatort im Erstens ein Problem mit dem Ton.
Ich konnte ca. die ersten 15 Minuten nur die Musik hören. Das " gesprochene "
war nicht zu hören. Nachher war alles wieder o.K.
Hatte das Problem noch jemand ?

• Tatort von gestern, Tonproblem Beitrag #2
Ich hatte es am Anfang auch, habe dann nach ein paar Minuten am Fernseher von Dolby Digital auf Stereo umgestellt und dann funktionierte es. Denke das "Das Erste" wohl Probleme mit dem Dolby Ton hatte.

• Tatort von gestern, Tonproblem Beitrag #3
Ja war wohl so. Werd das in Zukunft mal beobachten.
Naja, war eh zum ersten Mal so.

• Tatort von gestern, Tonproblem Beitrag #4
Ich sehe den Tatort fast nur noch im Internet. So kann ich Ihn sehen wann ich mag und auch die Qualität scheint mir oft besser zu sein.

• Tatort von gestern, Tonproblem Beitrag #5
Hallo
Nicht nur Ton auch das HD Bild ist nicht besonders,kann das jemand bestädigen MFG

Thema:

Tatort von gestern, Tonproblem

Tatort von gestern, Tonproblem - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben