Unitymedia Hausverstärker veraltet

Diskutiere Hausverstärker veraltet im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin umgezogen. Hatte deshalb gestern einen Techniker von UM im Hause um das Digital TV wieder zum laufen zu bekommen in der...
  • Hausverstärker veraltet Beitrag #1
DTZ2009

DTZ2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin umgezogen. Hatte deshalb gestern einen Techniker von UM im Hause um das Digital TV
wieder zum laufen zu bekommen in der neuen Wohnung.
Der Techniker war nur leider nicht erfolgreich, da wohl der Verstärker im Haus zu alt ist
um Digital TV darzustellen. Gem. seiner Info muss dieser getauscht werden.

Habe dann mit der Hotline gesprochen. Austausch kann nur der Vermieter beauftragen.
Unitymedia liefert nur bis zum Hausübergabepunkt, Hausverkabelung ist Privatvergnügen.

Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen, was der Spass kosten wird? Und ist das richtig,
dass das Privatvergnügen ist?
Will den Vermieter erst damit konfrontieren wenn ich weiss was da auf uns zukommt.

Vielen Dank für eure Meinung.

• Hausverstärker veraltet Beitrag #2
Das ist soweit richtig. Schau dazu einmal unter http://www.unitymedia.de/agb.html nach den "AGB Kabelanschluss/ TV Produkte" unter Punkt 3.
Netzabschluss ist der Hausübergabepunkt.

• Hausverstärker veraltet Beitrag #3
Danke für die Info. Hast du eine Info, was ein solcher Tausch kostet?

• Hausverstärker veraltet Beitrag #4

Was es dem Vermieter kostet?
Pi mal Daumen zwischen 80 und 240 Euronen;
inklusive der Installation durch einen Radio-/TV-Techniker;
größere Hausanlagen sind teurer.

Hat im Haus jemand 3 Play oder will es bestellen?

Dann wird der Verstärker kostenlos Installiert.

Gruß
C.

• Hausverstärker veraltet Beitrag #5
Wenn jemand im Haus ein Paket bestellt, dass Telefon und Internet beinhaltet, wechselt Unitymedia den Verstärker kostenlos aus.

• Hausverstärker veraltet Beitrag #6
Thema:

Hausverstärker veraltet

Hausverstärker veraltet - Ähnliche Themen

Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Marrode Hausverkabelung - wer ist zuständig?: Wir wohnen seit ca. 1 Jahr im Hochhaus 10. OG - digitale Antennendose war bei Einzug bereits vorhanden und wir haben seit 1 Jahr Unitymedia 3play...
Unitymedia Interne Hausverkabelung entspricht nicht den Anforderungen: Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage an euch und ich hoffe mir kann jemand eine Auskunft geben. Ein Kollege von mir wohnt in einem...
Oben