Unitymedia DCB-P850: HDD wird nicht korrekt gelöscht

Diskutiere DCB-P850: HDD wird nicht korrekt gelöscht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi war heute bei Bekannten die seit ein paar Wochen den Samsung-PVR nutzen So konnte ich mir endlich mal ein eigenes Bild machen. Ich muss sagen...
  • DCB-P850: HDD wird nicht korrekt gelöscht Beitrag #1

std

Punkte Reaktionen
0
Hi

war heute bei Bekannten die seit ein paar Wochen den Samsung-PVR nutzen
So konnte ich mir endlich mal ein eigenes Bild machen. Ich muss sagen für den "Normaluser" der mal ab und an was aufnimmt und auf weitere Funktionen keinen Wert legt scheint das Gerät nicht schlecht zu sein

Allerrdings gab es ein Prtoblem. Es werden 2-3 Serienfolge pro Woche aufgenommen, angeschaut, und sofort gelöscht. In der Filmliste war auch kein einziger Eintrag mehr angezeigt
Trotzdem meldete das Gerät rd. 100GB belegt und nur noch 27% frei

Erst ein neu formatieren der HDD gab wieder den gesamten Speicherplatz frei

Ist das ein bekannter Bug des Gerätes?

• DCB-P850: HDD wird nicht korrekt gelöscht Beitrag #2
Hm, mir ist ein solcher Bug bislang noch nicht aufgefallen. Den PVR habe ich jetzt seit inzwischen ca. 14 Monaten im Einsatz und verwende ihn ganz ähnlich vorwiegend für Serien (duchschittlich etwa 6 bis 8 wöchentlich), die nach dem Anschauen ebenfalls sofort gelöscht werden. Ob ich in der Zeit die HDD überhaupt schonmal formatiert habe, kann ich nicht einmal mehr sagen.
Was mir lediglich einige Male untergekommen ist, sind Wiedergabeabbrüche oder Loops beim schnellen Vorlauf, die sich durch ein kurzzeitiges Ausschalten wieder beheben ließen.

• DCB-P850: HDD wird nicht korrekt gelöscht Beitrag #3
Hi

danke für dein Feedback

Dann werden wir das mal weiter beobachten

Thema:

DCB-P850: HDD wird nicht korrekt gelöscht

DCB-P850: HDD wird nicht korrekt gelöscht - Ähnliche Themen

Unitymedia probleme mit dem Festplattenrekorder Samsung DCB-P850G???: wer hatte auch schon probleme mit dem digital-recorder dcb-p850g??? ich habe nun schon das 2. gerät zu hause.. das erste hat ab 50% speicherplatz...
Oben