Unitymedia 3Play 64k HD Komplett -> 3 Play 64k DigitalTV Allstars HD

Diskutiere 3Play 64k HD Komplett -> 3 Play 64k DigitalTV Allstars HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe im Juli folgendes abgeschlossen: Digitaler Kabelanschluss 17,90 3 Play 64000 HD Komplettpaket...
  • 3Play 64k HD Komplett -> 3 Play 64k DigitalTV Allstars HD Beitrag #1

dyewitness

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe im Juli folgendes abgeschlossen:

Digitaler Kabelanschluss 17,90
3 Play 64000
HD Komplettpaket 50,00
Telefon Plus 5,00
Preisreduktion -15,00
-----------------------------------------------------
57,90

Nun möchte ich auf folgendes wechseln:

Digitaler Kabelanschluss
3 Play 64000
DigitalTV Allstars
DigitalTV Allstars HD
Telefon Plus

Was soll der Spaß nun kosten?

Laut Um Webseite käme 3Play 64000 DigitalTV Allstars ebenfalls auf 50 Euro + 5 Euro für Allstars HD bzw. die HD Box. Dazu kommt dann, beim direkten Erwerb der HD Box, ebenfalls wie bei mir, 15 Euro Reduktion.

Ergo: alles bleibt beim Alten.

Leider meint man es an der Hotline anders: Die besagten 15 Euro soll ich just beim Wechsel draufzahlen.

Stimmt dies so?

• 3Play 64k HD Komplett -> 3 Play 64k DigitalTV Allstars HD Beitrag #2
Sollte es nicht möglich sein Allstars HD dazu zu buchen?

• 3Play 64k HD Komplett -> 3 Play 64k DigitalTV Allstars HD Beitrag #3
Sollte es nicht möglich sein Allstars HD dazu zu buchen?

Klar kannst du es dazubuchen; dann musst du allerdings buchen:
  • Allstars
  • Allstars HD
  • HD-Box

--> 24€/Monat zusätzlich

Allstars HD zum "Komplettpaket" dazubuchen geht laut UM-Aussage nicht und so einfach lassen die einen aus dem Komplettpaket-Vertrag auch nicht raus.

Thema:

3Play 64k HD Komplett -> 3 Play 64k DigitalTV Allstars HD

3Play 64k HD Komplett -> 3 Play 64k DigitalTV Allstars HD - Ähnliche Themen

Unitymedia "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?: Hallo Forum! :smile: da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia: Hallo ihr Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia http://www.digitalfernsehen.de/Fuenf-neue-HD-Sender-bei-Unitymedia.139488.0.html Steht auch auf...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Kündigung HD-Anschluss bei Buchung von 3Play Plus 120: Hallo zusammen, da ich auf die Schnelle nichts finden konnte, erstelle ich einen neuen Thread. Folgende Situation: 19. September 2014...
Oben