Unitymedia Preise für HD Pakete

Diskutiere Preise für HD Pakete im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin möglicherweise einfach unfähig aber weder auf der Produktseite noch im Kundenbereich finde ich Preisangaben für die HDTV AddOns. Zwar...
  • Preise für HD Pakete Beitrag #1

rogerthat

Punkte Reaktionen
0
Ich bin möglicherweise einfach unfähig aber weder auf der Produktseite noch im Kundenbereich finde ich Preisangaben für die HDTV AddOns.

Zwar kann ich im Kundencenter einen neuen HDTV Receiver mit den neuen Paketen DigitalTV HIGHLIGHTS HD & DigitalTV ALLSTARS HD buchen. Zu denjenigen die schon zum HDTV Launch eingestiegen sind finde ich keine Preistabelle. Geht das nur mir so?

Zusätzlich dazu - und nicht minder verwirrend - ist die Umbenennung der Pakete. Zwar kann ich, sofern ich die Allstar/Highlight Pakete habe, HDTV für 5 Euro zubuchen; dies wird jedoch wohl für die wenigsten Kunden gelten die zum launch eingestiegen sind.

Diese verfügen vermutlich eher über das Paket: "HD Box + WUNSCHPAKET"

Ich bin verwirrt...

• Preise für HD Pakete Beitrag #2
Ich bin möglicherweise einfach unfähig aber weder auf der Produktseite noch im Kundenbereich finde ich Preisangaben für die HDTV AddOns.

Zum Beispiel am Ende dieser Seite?
Zwar kann ich im Kundencenter einen neuen HDTV Receiver mit den neuen Paketen DigitalTV HIGHLIGHTS HD & DigitalTV ALLSTARS HD buchen. Zu denjenigen die schon zum HDTV Launch eingestiegen sind finde ich keine Preistabelle. Geht das nur mir so?
Wieso brauchst du da eine eigene Tabelle? Obige gilt auch hier, du musst für HD das Paket wechseln.
Zusätzlich dazu - und nicht minder verwirrend - ist die Umbenennung der Pakete. Zwar kann ich, sofern ich die Allstar/Highlight Pakete habe, HDTV für 5 Euro zubuchen; dies wird jedoch wohl für die wenigsten Kunden gelten die zum launch eingestiegen sind.
Versteh' ich nicht ganz, aber auch für die, die zum "Launch" eingestiegen sind: Wer HD von UM will = in ein neues Paket wechseln, die alten Strukturen (Family etc.) gelten hier nicht mehr.
Ich bin verwirrt...
Ich glaube, du hättest deiner Verwirrung entgegentreten können indem du mal dieses Forum ein wenig genauer betrachtet hättest. Alles wurde und wird hier jeden Tag x-mal gefragt und beantwortet.

Siehe zum Beispiel den Thread

und zum Beispiel den Post

In diesem Sinne.

• Preise für HD Pakete Beitrag #3
Ich hab mich auch durchgerungen AllStars zu bestellen. Ich hatte davor die HDBox+Family (10€).
Nun sind es 20€ mit AllStars+HDbox. Die HD Option hole ich mir wenn es mehr HD-TV Sender gibt, sonst hänge ich wieder in einem Vertrag - zumal dort explizit steht "10 HD Sender", da werden die bei upgrades wohl kaum etwas kostenlos umstellen...
Dann sind zu allem Überfluss die meisten HD Sender auch noch Serien Sender, so dass man ohne Aufnahmen nicht allzu viel davon hat.

Die Anschlussgebühr von 40€ musste ich nicht zahlen. Es gibt aber eine Vertragsverlängerung -.-
Das nächste mal gleich die SAT-Schüssel montieren, gibt weniger Stress und kommt billiger mit mehr Auswahl

Thema:

Preise für HD Pakete

Preise für HD Pakete - Ähnliche Themen

Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia: Hallo ihr Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia http://www.digitalfernsehen.de/Fuenf-neue-HD-Sender-bei-Unitymedia.139488.0.html Steht auch auf...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Oben