Unitymedia Wie wird die HD Box angeschlossen ?

Diskutiere Wie wird die HD Box angeschlossen ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, morgen kommt der Techniker um die HD Box zu installieren. Meine frage nun: Muss diese Box an den internetanschluss bzw. an das...
  • Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #1

Morzan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
morgen kommt der Techniker um die HD Box zu installieren.
Meine frage nun: Muss diese Box an den internetanschluss bzw. an das Motorola-Modem ?

Internet sprich Modem und Router stehen in einem anderen Raum als der Fernseher. Daher die frage.

Danke und Gruss

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #2
Hallo,
morgen kommt der Techniker um die HD Box zu installieren.
Meine frage nun: Muss diese Box an den internetanschluss bzw. an das Motorola-Modem ?

Internet sprich Modem und Router stehen in einem anderen Raum als der Fernseher. Daher die frage.

Danke und Gruss

Wenn du dort wo dein TV steht eine Anschlussdose hast kann die Box auch dort angeschlossen werden es muß halt nur eine Multimedia Dose sein,falls nötig wechselt der Techniker die.

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #3
Ich habe eine normale Dose mit TV und Radio am Fernseh.
Gibt es irgendwo unterlagen zur Box ? Oder kann mir wer das Modell nennen ?

Muss die Box also nicht ans internet angeschlossen werden ?

Danke für deine nette antwort.

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #4
  • Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #5
Vielen Vielen Dank für deine antworten.
Und natürlich für den link.

Schönen Abend noch.

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #7
Die von Unitymedia vermietete Box ist allerdings nicht die verlinkte Kiste von TechnoTrend.

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #8
  • Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #9
Ok danke, Link entfernt

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #10
Noch eine frage:

Wird die HD Box mit einem normalen Antennenkabel angeschlossen oder mit einem Kabel wo man diese FStecker draufschraubt ?

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #11
Noch eine frage:

Wird die HD Box mit einem normalen Antennenkabel angeschlossen oder mit einem Kabel wo man diese FStecker draufschraubt ?

Hallo!
Die normale Vorgehensweise ist:
Die Box wird mit dem Modem verbunden (wie Sat-Anschluss) zum schrauben!
Dann mit HDMI oder Scartkabel zum TV. HDMI-Kabel die bessere Variante!

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #12
Noch eine frage:

Hallo!

Auf folgenden Link kannst Du Dir die Anleitung der Box ansehen, unter der Seite 23 kannst Du die Rückseite betrachten und die einzelnen Anschlüsse und deren Beschreibung!
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/downloads.html

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #13
Noch eine frage:

Hallo!
Die Box wird mit dem Modem verbunden? Seit wann das? Meine Box hat ein Kabel zum Datenanschluss der Multimedia-Dose. Das Modem steht in nem ganz anderen Raum. Und bei Leuten ohne Internet gibts gar kein Modem. (Außer das in der Box natürlich)

• Wie wird die HD Box angeschlossen ? Beitrag #14
Noch eine frage:

Hallo!
Die Box wird mit dem Modem verbunden? Seit wann das? Meine Box hat ein Kabel zum Datenanschluss der Multimedia-Dose. Das Modem steht in nem ganz anderen Raum. Und bei Leuten ohne Internet gibts gar kein Modem. (Außer das in der Box natürlich)

Sorry und Entschuldigung!

Hatte Die Mitteilung geändert, aber nicht abgespeichert und so kam es zu dieser Aussage!
Richtig bei folgendem Sachverhalt!
Ich habe ein Modem (für und habe 3 Play 20000) direkt mit beim TV stehen und bei mir ist der Anschluss wie folgt:
Multimediadose--Multimediaanschluss-- zum Splitter (Eingang), dort wird auch das Modem mit angeschlossen und vom Splitterausgang an die Box (Antenneneingang). Dort entweder mit Scartkabel oder HDMI Kabel zum TV.

Thema:

Wie wird die HD Box angeschlossen ?

Wie wird die HD Box angeschlossen ? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben