RTL II ab Dezember auch in HD+

Diskutiere RTL II ab Dezember auch in HD+ im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; HD+: RTL II ab Dezember auch hochauflösend empfangbar Das verbraucherunfreundliche Angebot von SES Astra beinhaltet damit zukünftig sieben...
  • RTL II ab Dezember auch in HD+ Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
rtl2hd_1.png

HD+: RTL II ab Dezember auch hochauflösend empfangbar
Das verbraucherunfreundliche Angebot von SES Astra beinhaltet damit zukünftig sieben HDTV-Sender, nachdem bereits RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, kabel eins sowie ab November Sport1 darüber verbreitet werden.

Quelle + weiterlesen---> http://www.tvmatrix.de/?newsid=12258

Thema:

RTL II ab Dezember auch in HD+

RTL II ab Dezember auch in HD+ - Ähnliche Themen

Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia

Ausbau Rhaden

Unitymedia Ausbau Rhaden:
Unitymedia Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia führt für seine Kunden in Nordrhein-Westfalen und...
Unitymedia DMAX HD ab Januar bei Unitymedia: Naja wer es braucht :winken: :winken:
Unitymedia neue HDTV-Kanäle ab 15.11.: Hallo, ich hab da letztens ne newsletter von um bekommen, da stand drin, dass die kanäle sat1, pro7 und kabel1 vom 15.11.2011 bis 31.01.2012...
Oben