Unitymedia Telefonaktion von heute: feedback und antworten

Diskutiere Telefonaktion von heute: feedback und antworten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; da nicht jeder hier jedes thema liest mach ich das mal schnell als neues thema auf. daher zuerst nochmal für kurzentschlossene: und darum geht...
  • Telefonaktion von heute: feedback und antworten Beitrag #1

SmokeMaster

Punkte Reaktionen
0
da nicht jeder hier jedes thema liest mach ich das mal schnell als neues thema auf.

daher zuerst nochmal für kurzentschlossene:
kann mal jemand die nummer posten????

Sky.
Telefon: 01802 | 00 29 01*

Kabel Deutschland
Telefon: 01802 | 00 29 02*

Kabel BW
Telefon: 01802 | 00 29 03*

Unitymedia
Telefon: 01802 | 00 29 04*

Telekom
Telefon: 01802 | 00 29 05*

Astra
Telefon: 01802 | 00 29 06*

Geräte
Telefon: 01802 | 00 29 07*

:D :D :D

und darum geht es:

ruft an und fragt wie es mit der einspeisung von sky hd sendern im UM netz aussieht!

wer auch nicht durchkommt kann eine mail an [email protected] schreiben, je mehr mitmachen umso besser.

wäre interessant wenn diejenigen die durchgekommen sind hier reinschreiben was sie erfahren haben.
wer ne antwort auf seine mail bekommen hat kann die auch hier reinsetzen.

ich hoffe das es noch einige hier lesen und mitmachen...

• Telefonaktion von heute: feedback und antworten Beitrag #2
Sind wieder selbsternante Experten. Macht wenig Sinn.

Thema:

Telefonaktion von heute: feedback und antworten

Telefonaktion von heute: feedback und antworten - Ähnliche Themen

Unitymedia TV DIGITAL-Telefonaktion Unitymedia !!!: HEUTE große TV DIGITAL-Telefonaktion. Zwischen 16:00 und 19:00 Uhr steht unter anderem der Pressesprecher, Herr Fuxjäger, von Unitymedia zur...
Unitymedia Sporadische Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach intensiven aber nicht erfolgreichen Versuchen unsere Internetaussetzer mit dem Kabel BW Support in den Griff zu bekommen...
Oben