• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Kabelfernsehen Köln (510..) !Fehlaralm!

Diskutiere Störung Kabelfernsehen Köln (510..) !Fehlaralm! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Mache gerade mein Fernseh an und sehe nur Schnee! Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibts noch jemanden ? Gruß
  • Störung Kabelfernsehen Köln (510..) !Fehlaralm! Beitrag #1

Starlight

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mache gerade mein Fernseh an und sehe nur Schnee!

Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibts noch jemanden ?

Gruß

• Störung Kabelfernsehen Köln (510..) !Fehlaralm! Beitrag #2
Re: Störung Kabelfernsehen Köln (510..)

<t>Seit ein paar Tagen leichter Schnee (grieseliges Bild) in 45772 Marl.</t>

• Störung Kabelfernsehen Köln (510..) !Fehlaralm! Beitrag #3

<t>Analog? <br/>
Digital?<br/>
Komplett alles? <br/>
Nur einzelne Sender?</t>

• Störung Kabelfernsehen Köln (510..) !Fehlaralm! Beitrag #4

<t>Sorry für den Fehlalarm diemal lag es nicht an unitymedia wohl eher an meinem Fernseher, hab gerade Festgestellt das meine Glotze alle Programmeinstellungen warum auch immer gelöscht hatte.</t>

Thema:

Störung Kabelfernsehen Köln (510..) !Fehlaralm!

Störung Kabelfernsehen Köln (510..) !Fehlaralm! - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Oben