• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital-Empfangsstörung Raum Köln (509XX)?

Diskutiere Digital-Empfangsstörung Raum Köln (509XX)? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute! Super...DFB-Pokal und die Glotze läuft nicht...:/ Habt ihr auch Probleme mit den digitalen Sendern? Analog war bei mir noch nie gut...
  • Digital-Empfangsstörung Raum Köln (509XX)? Beitrag #1

atschi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Super...DFB-Pokal und die Glotze läuft nicht...:/
Habt ihr auch Probleme mit den digitalen Sendern? Analog war bei mir noch nie gut, aber ist auch gefühlt schlechter geworden. ARD und ZDF HD gehen gar nicht mehr, bei den meisten der anderen ÖR-digitalsender kommen Artefakte und ausgerechnet ArteHD läuft noch...mit Bildstörungen.
Hab Unity über den Vermieter. Analog und die gratis-Öffis. Empfangen über internen DVB-C meines Samsung B650
Beispielbilder:
Analog:

Digital:

BTW: Darf ich mich überhaupt bei Unity beschweren? Immerhin habe ich offiziell kein Digital-TV...ist bislang halt nur unverschlüsselt gewesen :kratz:
Gruß
Tobi

• Digital-Empfangsstörung Raum Köln (509XX)? Beitrag #2
Hier in Bayenthal keine Probleme.
Dürfte aber an der Hausanlage liegen, vermute ich stark.

• Digital-Empfangsstörung Raum Köln (509XX)? Beitrag #3
Danke für die Info! Schaue gerade notgedrungen über DVB-T. Gehe auf Fehlersuche / in den Keller wenn das Spiel vorbei ist. MUSS ich eigentlich einen Verstärker im Keller haben, wenn alle anderen im Haus auch nur analog hätten?
Gruß

• Digital-Empfangsstörung Raum Köln (509XX)? Beitrag #4
Wäre sinnvoll.
Hört sich ganz nach 'kummer Hausanlage' an.
Insbesondere wenn der analoge Empfang noch nie so richtig doll war.

Thema:

Digital-Empfangsstörung Raum Köln (509XX)?

Oben