- UM02 in Technisat Digicorder HD K2 Beitrag #1
renatus41
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Ich habe ein Problem. Seit heute morgen habe ich die HD-Box und damit auch die neue UM02-Smartcard. Nun möchte ich eigentlich diese Karte über ein Alphacrypt Classic in meinemTechnisat Digicorder HD K2 benutzen, weil dieser einfach ein besseres Bild macht als die HD-Box von Unitymedia.
Aber 2 der neuen HD-Sender bringen nur Ton! Nämlich Classica HD und TNT Film HD. Woran kann das denn liegen? Alle anderen Sender werden ohne jeden Vorbehalt empfangen. Ich habe auch nichts an den Einstellungen des Alphacrypt geändert, die da wären:
Software: 3.19
CA-Systeme: SINGLE
CA-Anmeldung: DYNAMIC
Erzwinge Lesen originale PMT: AUTO
CA-PMT Löschzeit: 0 s
CI-Fehlerüberwachung: 1500 ms
dbox Kompatibilität: EIN
Mit der I02 Karte lief alles super.
Kann mir einer von euch helfen?
Grüße renatus41
Ich habe ein Problem. Seit heute morgen habe ich die HD-Box und damit auch die neue UM02-Smartcard. Nun möchte ich eigentlich diese Karte über ein Alphacrypt Classic in meinemTechnisat Digicorder HD K2 benutzen, weil dieser einfach ein besseres Bild macht als die HD-Box von Unitymedia.
Aber 2 der neuen HD-Sender bringen nur Ton! Nämlich Classica HD und TNT Film HD. Woran kann das denn liegen? Alle anderen Sender werden ohne jeden Vorbehalt empfangen. Ich habe auch nichts an den Einstellungen des Alphacrypt geändert, die da wären:
Software: 3.19
CA-Systeme: SINGLE
CA-Anmeldung: DYNAMIC
Erzwinge Lesen originale PMT: AUTO
CA-PMT Löschzeit: 0 s
CI-Fehlerüberwachung: 1500 ms
dbox Kompatibilität: EIN
Mit der I02 Karte lief alles super.
Kann mir einer von euch helfen?
Grüße renatus41