Unitymedia Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun?

Diskutiere Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hey hey. Habe vor Unitymedia zu kündigen, da ich zum Dezember hin das Entertain angebot der Telekom nutzen werde. Mein Sky Abo läuft allerdings...
  • Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? Beitrag #1

freshi

Punkte Reaktionen
0
Hey hey.

Habe vor Unitymedia zu kündigen, da ich zum Dezember hin das Entertain angebot der Telekom nutzen werde.
Mein Sky Abo läuft allerdings noch bis zum Februar. Jetzt ist die Frage, ob Unitymedia mir die Karte sperrt und ich dann Sky
gar nicht mehr gucken kann? Läuft ja schliesslich über die UM Karte.
Vielleicht kann mir ja hier jemand Auskunft geben, habe nichts darüber bei google erfahren.

LG

freshi

• Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? Beitrag #2
Hey hey.

Habe vor Unitymedia zu kündigen, da ich zum Dezember hin das Entertain angebot der Telekom nutzen werde.
Mein Sky Abo läuft allerdings noch bis zum Februar. Jetzt ist die Frage, ob Unitymedia mir die Karte sperrt und ich dann Sky
gar nicht mehr gucken kann? Läuft ja schliesslich über die UM Karte.
Vielleicht kann mir ja hier jemand Auskunft geben, habe nichts darüber bei google erfahren.

LG

freshi

wenn du UM-Programme auf die SKY-Karte (I12) umgebucht hast werden die gekündigt/gesperrt. Die SKY-Kanäle die du gebucht hast bleiben nachwievor auf der I12 Karte frei

• Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? Beitrag #3
Wenn ich dich richtig verstehe redest du da von einer Sky Karte, die hab ich aber nicht.
Mein Sky Programm ist auf der UM Karte geschaltet, da ich UM lange vor Sky hatte. Sorry wenn ichs jetzt falsch verstehe - von der Materie
hab ich aber echt mal Null Ahnung :D

• Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? Beitrag #4
wenn du deinen Kabelanschluss ganz gekündigt hast (und auch nicht über die Mietnebenkosten Kabelfernsehen zahlst) wäre das aber trotzdem Schwarznutzung. Nur zur Info.

• Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? Beitrag #5
Aye, ist n Argument - aber Sky würde dann an einen Freund gehen, der Kabelfernseh zahlt :D

• Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? Beitrag #6
kann man nicht auch von sky nen sat reciver + SC nachträglich bekommen?

• Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? Beitrag #7
kann man nicht auch von sky nen sat reciver + SC nachträglich bekommen?

Wenn man sich den (aktuell kostenlosen) mietfreien Leih-Receiver von Sky schicken lässt, dann beginnt die Vertragslaufzeit erneut mit 12 Monaten (+ dem Rest des bereits angebrochenen Monats). Also vorsicht damit.

• Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? Beitrag #9
und was soll er mit nem sat receiver wenn er entertain hat...?

Thema:

Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun?

Unitymedia gekündigt, Sky trotzdem schaun? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Unitymedia Telekom Entertain: Hallo werte Technikgemeinde! Ich habe da ein kleines Anliegen: Ich wohne in NRW und habe einen festen Kabelanschluss von Unitymedia (Im...
Unitymedia

Tschau Unitymedia!

Unitymedia Tschau Unitymedia!: Hallo, eine kleine Geschichte zwischen Unitymedia und mir: Ich war seit 2011 Kunde bei Unitymedia, seit 2013 Business Kunde. Bis Ende 2017 war...
Unitymedia Dreiecksverhältniss Telekom, Sky und Unitymedia: Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, das ist erlaubt, als "neuer" hier sofort einen Thread zu erstellen und damit um Rat und Hilfe zu...
Unitymedia Umstellung des Anbieters in der Mietwohnung: Hallo liebe Community, es geht um folgendes: 1) Ich habe gegen Ende des letzten Jahres mein 3play60 Vertrag abgeschlossen und bei 1und1...
Unitymedia Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten?: Habe letzte Tage meinen Unitymedia 3Play 100 Tarif gekündigt. Zahle dafür Aktuell 36 € und die Kündigung würde im Dezember wirksam. Dazu habe ich...
Oben