Unitymedia UM-Karten austauschen ?

Diskutiere UM-Karten austauschen ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wollte mir zu meinem 3play noch zusätzlich die HD-Box bestellen. Kann ich dann eigentlich meine beiden UM-Karten zwischen den Boxen austauschen...
  • UM-Karten austauschen ? Beitrag #1

Jabbl

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir zu meinem 3play noch zusätzlich die HD-Box bestellen. Kann ich dann eigentlich meine beiden UM-Karten zwischen den Boxen austauschen, oder funktioniert jede nur in "ihrer" Box ?

• UM-Karten austauschen ? Beitrag #2
Wollte mir zu meinem 3play noch zusätzlich die HD-Box bestellen. Kann ich dann eigentlich meine beiden UM-Karten zwischen den Boxen austauschen, oder funktioniert jede nur in "ihrer" Box ?

Ich habe auch zwei, auf der ersten habe ich noch TV Plus, auf der anderen TV Family, beide funktionieren auch auf der Box.
Nur bei der ersten sind die HD Kanäle ARD HD, ZDF HD und Arte HD unverschlüsselt. Bei der für die Box dann noch der Servus HD. :smile:

• UM-Karten austauschen ? Beitrag #3
Noch können die getauscht werden.
Kann sich aber künftig ändern.

Thema:

UM-Karten austauschen ?

UM-Karten austauschen ? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben