• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Empfang von Sendern.

Diskutiere Kein Empfang von Sendern. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen habe ein problem und zwar habe ich den normalen Digital TV Basic von UM bestellt nach dem suchlauf findet er aber nur 20 kanäle...
  • Kein Empfang von Sendern. Beitrag #1

pm92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
habe ein problem und zwar
habe ich den normalen Digital TV Basic von UM bestellt
nach dem suchlauf findet er aber nur 20 kanäle und zwar ganz andere wie im Vertrag steht.

Und es kommt noch der Hinweis 203. ????? brauch hilfe
ich warte schon seit gestern auf die freischaltung aber es passiert einfach nichts ????

danke danke danke danke

• Kein Empfang von Sendern. Beitrag #2
Unitymedia-Mitarbeiter 0800 / 700 11 77 anrufen? hilft vielleicht, Freischaltungen können wir ja nicht selber machen :zwinker:

• Kein Empfang von Sendern. Beitrag #3
Unitymedia-Mitarbeiter 0800 / 700 11 77 anrufen? hilft vielleicht, Freischaltungen können wir ja nicht selber machen :zwinker:

ich weiß ;) nur habe ich ganz andere kanäle wie sky bundesliga und alles aber noch verschlüsselt
frag mich warum ?? habe das ganz normale paket....

und er findet ja auch nur 20 kanäle werde mal am dienstag da anrufen dank dir.

• Kein Empfang von Sendern. Beitrag #4
Hoert sich nach Filter oder Signalproblem an.
Stoerung melden.

• Kein Empfang von Sendern. Beitrag #5
Receiver mal resseten,und neu starten

manchmal wirkt das wunder :naughty:

Thema:

Kein Empfang von Sendern.

Kein Empfang von Sendern. - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben