• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 33790 Halle (Westf.) kein Digital-TV

Diskutiere 33790 Halle (Westf.) kein Digital-TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend, seit ca. 19.00 Uhr hier kein Digital-Empfang mehr. Was geht da wieder ab bei unitymedia? :kratz:
  • 33790 Halle (Westf.) kein Digital-TV Beitrag #1

Obiwankenobi

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
seit ca. 19.00 Uhr hier kein Digital-Empfang mehr.
Was geht da wieder ab bei unitymedia? :kratz:

• 33790 Halle (Westf.) kein Digital-TV Beitrag #2
Bei dir oder ueberall kein Bild :confused:

Thema:

33790 Halle (Westf.) kein Digital-TV

33790 Halle (Westf.) kein Digital-TV - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben