Unitymedia FOX HD mit Knatterton

Diskutiere FOX HD mit Knatterton im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Bei mir läuft seid heute FOX HD nicht mehr richtig. Der Ton besteht nur aus einem kontinuierlichen knattern, das Bild ist jedoch vollkommen in...
  • FOX HD mit Knatterton Beitrag #1

Metallord

Punkte Reaktionen
0
Bei mir läuft seid heute FOX HD nicht mehr richtig. Der Ton besteht nur aus einem kontinuierlichen knattern, das Bild ist jedoch vollkommen in Ordnung. Hat jemand anderes auch dieses Problem?

• FOX HD mit Knatterton Beitrag #2
Jup, scheint aber ein Problem bei FOX zu sein und betrifft nur die deutsche Tonspur. Der englische Ton ist in Ordnung! :traurig:

• FOX HD mit Knatterton Beitrag #3
Ich hatte den Knatterton auch nach einen Senderscan, habe einen Werksreset vorgenommen.
Jetzt ist alles beim alten, nur die Favoriten müssen neu erstellt werden.
Eventuell nur einen neuen Senderscan ausführen, wenns hilft, OK.
Andernfalls der Reset. :wein:

• FOX HD mit Knatterton Beitrag #4
Ich hatte den Knatterton auch nach einen Senderscan, habe einen Werksreset vorgenommen.
Jetzt ist alles beim alten, nur die Favoriten müssen neu erstellt werden.
Eventuell nur einen neuen Senderscan ausführen, wenns hilft, OK.
Andernfalls der Reset. :wein:

Audio wieder ok.

Thema:

FOX HD mit Knatterton

FOX HD mit Knatterton - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben