Unitymedia "DTHTE" Probeabo zur 32 MBit Leitung - Was ist das?

Diskutiere "DTHTE" Probeabo zur 32 MBit Leitung - Was ist das? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mit dem Upgrade auf 32 MBit/s war ein TV-Probeabo verbunden, das im Kundencenter jetzt als "DTHTE" erscheint. Weiß jemand zufällig, was das ist?
  • "DTHTE" Probeabo zur 32 MBit Leitung - Was ist das? Beitrag #1

El Sideburner

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Upgrade auf 32 MBit/s war ein TV-Probeabo verbunden, das im Kundencenter jetzt als "DTHTE" erscheint. Weiß jemand zufällig, was das ist?

• "DTHTE" Probeabo zur 32 MBit Leitung - Was ist das? Beitrag #2
wird vermutlich "Highlights" sein, musst du aktiv kündigen, wenn du es nicht haben willst, geht auch telefonisch 08007001177

Thema:

"DTHTE" Probeabo zur 32 MBit Leitung - Was ist das?

"DTHTE" Probeabo zur 32 MBit Leitung - Was ist das? - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben