• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Schwalmstadt am 09.11.10

Diskutiere Störung in Schwalmstadt am 09.11.10 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute morgen kam es im Raum 34613 Schwalmstadt und vielleicht auch noch weiter zu einem Totalausfall. Mittlerweile scheint es wieder zu...
  • Störung in Schwalmstadt am 09.11.10 Beitrag #1

Schidi

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen kam es im Raum 34613 Schwalmstadt und vielleicht auch noch weiter zu einem Totalausfall. Mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren.
Wer war außer mir noch davon betroffen? Ich hatte gestern schon etwas schlechtere Verbindungswerte als sonst, vielleicht ist bei denen ne Platine abgeschmiert.

Edit: Fliege jetzt seit heute immer aus dem "Playstation Network" raus. Habe keine Einstellungen verändert. Jemand 'ne Ahnung? Benutze den DIR-300

Gruß

Thema:

Störung in Schwalmstadt am 09.11.10

Störung in Schwalmstadt am 09.11.10 - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia 3Play Premium 100 permanente Ausfälle: Hallo, ich verfolge dieses Forum schon länger, jedoch häufen sich meine Störungen inzwischen, sodass ich mich hier angemeldet habe und auf Hilfe...
Unitymedia (UM) 2Play (10Mbit) - nicht endende Probleme: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich aktuell keine Idee mehr habe und nicht weiß, wie ich weiter vorgehen kann/soll. Ich komme aus...
Unitymedia Wechsel auf 3Play50+ Inet zu langsam oder gar nicht möglich: Hallo ihr lieben, langsam verzweifel ich und bereue die Umstellung von 20.000 auf 50.000! Ich versuche mich kurz zu halten: Mitte Juli habe ich...
Unitymedia Probleme in Massen mit TC7200.U: Heyho, liebe Leute! Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, dass mir vllt der ein oder andere helfen kann, bzw. mir Tipps oder Tricks...
Oben