• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia bildausfall in marl

Diskutiere bildausfall in marl im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo kann mir jemand weiter helfen??? ich habe seit ca 3 std in marl-drewer kein kabelfersehen mehr weiss jemand darüber bescheid?? danke im vorraus!
  • bildausfall in marl Beitrag #1

bkm24

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir jemand weiter helfen??? ich habe seit ca 3 std in marl-drewer kein kabelfersehen mehr weiss jemand darüber bescheid?? danke im vorraus!

• bildausfall in marl Beitrag #2
UM-Hotline?

• bildausfall in marl Beitrag #3
kann ich nicht anrufen... ich habe normalen kabelanschluss..aber das wird über unitymedia abgerechnet. und jetzt???

• bildausfall in marl Beitrag #4
Kostenpflichtige Hotline? :D
Solange du nicht bei der Deutschen Annington im Bereich Huels wohnst :p

• bildausfall in marl Beitrag #5
nein wohne ich nicht ist privat... auch bei der kostenpflichtigen hotline muss ich meine kundennummer angeben die ich nciht habe. was mach ich denn jetzt... :kratz:

• bildausfall in marl Beitrag #6
Keine Kundennummer auf der Abrechnung / Kontoauszug?

• bildausfall in marl Beitrag #7
ja stimmt auf kontoauzug... danke! die konnten mir aber auch nciht weiter helfen. liegt keine störung vor. woran solls dann liegen... heute mittag ging alles noch

• bildausfall in marl Beitrag #8
Vielleicht ist etwas bei dir kaputt gegangen oder aehnliches .. wir koennen von zuhause nur raten :D

Thema:

bildausfall in marl

bildausfall in marl - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben